1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Entfernt

Song in 'Pop' von Cloudbuster gepostet, am 08.09.10.

  1. Cloudbuster

    Cloudbuster

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    23.798
    23798
    Datei löschen
    8.07/10, 14 Stimme(n)
    Titel:
    Entfernt
    Dauer:
    00:00:00
    Datum:
    08.09.10
    Interpret:
    Cloudbuster
    Kategorie:
    Pop

    Dieser Song wurde entfernt.
     
    Cloudbuster, 08.09.10
  1. Beatback

    Beatback Außensaiter

    Registriert seit:
    13.03.08
    Punkte:
    15.487
    15487
    8/10,
    Wirklich klasse gemacht. Nur die Drums müssen besser klingen die Songs die sich heute stilistisch an die 80er anlehnen haben trotzdem mehr druck in den Drums. Ansonsten tolles Arrangement !
     
    Beatback, 23.09.10
    Cloudbuster bedankt sich.
  2. hpfmusic

    hpfmusic

    Registriert seit:
    18.04.08
    Punkte:
    3.377
    3377
    9/10,
    Die Epoche ist gut eingefangen. Is so wie ein bischen Flock of Seagals (oder so ähnlich). Mag diese "Stu- Stu- Studioline von LÓreal Zeit) :) Lg HpF
     
    hpfmusic, 23.09.10
    Cloudbuster bedankt sich.
  3. Fabfabian

    Fabfabian

    Registriert seit:
    11.01.10
    Punkte:
    2.812
    2812
    8/10,
    Sehr liebevoll, das ganze, du bist für mich der held darin, einen song in kleine atome zu zerstückeln, die dann alle hin- und herkreisen und plötzlich wieder einen song ergeben. Und Du wählst gute reduzierte Bilder. Wenn interessiert, was Du gesungen hast auf dem Song außer SOS? Niemand. Und das ist gut so.
     
    Fabfabian, 23.09.10
    Cloudbuster bedankt sich.
  4. vermona

    vermona

    Registriert seit:
    13.01.07
    Punkte:
    790
    790
    9/10,
    Der Stil gefällt mir. Vielleicht eine Spur zu minimalistisch für mich, aber ich wüsste auch nicht, was man da noch machen könnte. Hier und da noch ein paar keine Elektronik-Fills einbauen mit viel Hall/Delay. Ein wenig geblubber und geklacker? Passt aber vielleicht doch nicht zum Stil, wären dann halt die 80er in modern times oder so. Geht auf jeden Fall ins Ohr und bleibt da!
     
    vermona, 22.09.10
    Cloudbuster bedankt sich.
  5. malt30

    malt30

    Registriert seit:
    09.03.08
    Punkte:
    8.143
    8143
    8/10,
    könnte durchaus auf einer meiner ollen Kassetten aus den 80er sein, die ich manchmal rauskrame. An den kann ich mich aber nich erinnern... komisch. Die kritisierte Gleichförmigkeit ist stilmittel und passt.
     
    malt30, 19.09.10
    Cloudbuster bedankt sich.
  6. profhoell

    profhoell

    Registriert seit:
    16.07.03
    Punkte:
    13.731
    13731
    8/10,
    Also , ich bin den 80ern am wenigsten abgeneigt wenn auch nicht grade in dem Genere ;) also beziehe ich mich auf die Produktion allein und nicht auf meinen Gefallheitsfaktor ;) . Und die Produktion klingt amtlich :) MfG Chris
     
    profhoell, 15.09.10
    Cloudbuster bedankt sich.
  7. Bassy

    Bassy

    Registriert seit:
    20.02.10
    Punkte:
    1.576
    1576
    8/10,
    Klingt traurig und verloren. Police habe ich da nicht wiedererkannt, aber den guten alten Cloudbuster :) In sich ein stimmiger Song mit unverkennbar hohem Wiedererkennungswert. Ich gebe dir hitverdächtige 8 Punkte dafür!
     
    Bassy, 14.09.10
    Cloudbuster bedankt sich.
  8. kasimiruslav

    kasimiruslav

    Registriert seit:
    18.11.03
    Punkte:
    3.389
    3389
    7/10,
    Mhm ... also dienen 80er Sound beherrschst du wie kein anderer ... aber diesen SOng finde ich nicht ganz so innovativ wie die andereren ... auch ist eine gewisse Gleichförmigkeit da ... aber vor allem der Klang der Gitarren erinnert mich unglaublich an die alten Zeiten ... Gruss, Karsten
     
    Cloudbuster bedankt sich.
  9. Sinistero

    Sinistero

    Registriert seit:
    27.01.10
    Punkte:
    3.576
    3576
    8/10,
    also ich mag den song einfach! :) bin ja auch alter depeche mode fan gg nat kann beim mix immer noch was besser machen, aber wie gesagt find ihn gut! mal daran gedacht den song in nem prof. Masteringstudio matern zu lassen? - verdient hätt er sichs... fg, tom
     
    Sinistero, 14.09.10
    Cloudbuster bedankt sich.
  10. zehnvorsechs

    zehnvorsechs

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    10.510
    10510
    7/10,
    FischerZ, Police ? Sorry, dies ist bisher der Song, der Depeche Mode und anderen New Wave Bands, ehe sie so wirklich kommerziell und damit technisch besser ausgestattet wurden, am nahesten kommt, auch wenn die eher in einer späteren Phase mit Gitarren angefangen haben, der Song, der Gesang, manche Synth- Sounds, die Art wie das alles gesetzt und arrangiert ist, kommt am ehesten darauf hinaus, finde ich. Nun ja, irgendwie finde ich den Bass als einfach zu stur und manchmal zu allein gelassen, mal den ein- oder anderen Sound als zu muffig und mal den ein- oder anderen Gesang, gerade da wo sie übereinander singen, falsch gestaffelt, da geht mal die Hauptstimme zu sehr unter oder klingt mal ein wenig durch die Wolldecke im Vergleich zu anderen, weil andere Stimmen brillanter sind, Aber ansonsten wieder mal ein guter Song von Dir, der wirklich auch wegen den kleinen Unperfektheiten und ein gewisser "Rotz" an eine gewisse Ära erinnert, Du hast das Feeling schon ziemlich gut nachgebildet. Ich finde auch, dass sich Deine Stimme hier etwas zum Positiven entwickelt, hier und da bewegst Du Dich mal aus Deinem ein bisschen eingefahrenen Standard- Schema heraus.
     
    Cloudbuster bedankt sich.