C

Entfernt

  • Autor Cloudbuster
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Cloudbuster
Song-Veröffentlichung
Artist
Cloudbuster
Kategorie
Pop
Aufrufe
170
Bewertung
7,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

D
Super!
  • Danke
Reaktionen: Cloudbuster
Wennto
Jetzt steinige mich nicht, aber der deutsche Gesang erinnert mich an diesen Markus mit der Taschenlanpe aus den Mid80s ;-) Sounds sind klasse!
  • Danke
Reaktionen: Cloudbuster
casimono
Man, dat Ding hat mich wirklich Mühe gekostet zu bewerten. Zum einen sehr angenehm zu hören, zum anderen hört man aber eigentlich gar nicht wirklich hin, weil es verdammt harmlos ist und irgendwie keine Butter bei die Fische tut. Trotzdem Doppelstern. Das Arrangement ist zum Beispiel nicht sphärisch genug, wenn wir uns schon in Neptun's meerestiefe Wacht begeben. Und die eigentlichen Melodieträger, auf die mein Ohr anspricht, liegen im Hintergrund, und dann ein irgendwie ein Paukenschlag am Ende. Für mich eher ein schwer verständliches Setup, wenn auch kein wirklich schlechtes. Stern. Gesang wirkt nicht fest, und das "Ewigkeit" ein bischen angestrengt. Keinen Stern. Der Text ist okay. Stern. Die Aufnahme klingt noch ein bisschen nach Giesskanne, vielleicht auch weil mir das Stereobild zu eng ist. Nur einen Stern.
  • Danke
Reaktionen: Cloudbuster
hpfmusic
Hi Cloudbuster, was ist los ... hasse Inventur? Alles muß raus?? Jo Strand wäre jetzt nicht schlecht :-( Egal ob Deutsch, Englisch oder kryptisch- es ist und bleibt sofort wiedererkennbar ein echter Cloudbuster ... Ist das gut? Nun ich denke schon. Was gibts besseres als Wiedererkennungswert, also ne Marke zu haben! Finds leider ein bißchen kurz. Sound ist wie fast immer ordentlich bis gut. Für ne 9 fehlt mir ein bißchen mehr der Sand und was nach dem Schwimmen passiert ;-) Lg HpF
  • Danke
Reaktionen: Cloudbuster
Oben