C

Entfernt

  • Autor Cloudbuster
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Cloudbuster
Song-Veröffentlichung
Artist
Cloudbuster
Kategorie
Pop
Aufrufe
180
Bewertung
6,80 Stern(e)

Song-Rezensionen

Fabfabian
Hey, Hilfssheriff sein is nich schlecht... obwohl, meist is man der Vollidiot und wird spät. nach der Hälfte des Films erschossen. Ich hör Depeche Mode, aber ich kenn mich mit Synthie 80er Mucke auch kaum aus. Ich find' die Gesangsmelodie könnte durchaus ergreifender sein, da die Akkordwechsel doch eine größere Tiefe andeuten. Da gehört stärker auf die Tränendrüse gedrückt. Aber definitiv eine sehr solide Nummer - und wieder schön minimalistisch.
  • Danke
Reaktionen: Cloudbuster
P
Ja klingt sehr 70/80er.. Sound okay Gesang passend Das Teil ist halt nicht sehr Abwechslungsreich. Dennoch..für dieses Genre top MfG Chris
  • Danke
Reaktionen: Cloudbuster
Lutzrobbylu
Tja, der reißt mich jetzt auch nicht so unbedingt mit, schleppt sich ja schon so n bisschen hin, der Song. Gesang klingt auch sehr lustlos und gelangweilt, kann aber auch an der Gesangsmelodie liegen, die ja auch keine großen Sprünge macht. Unterm Strich für mich ein gutes Stück, aber nicht mein Geschmack. Gruß Rob
  • Danke
Reaktionen: Cloudbuster
geebee
Ist sicher kein schlechter Song, mir ist er aber ein wenig zu eintönig. Da fehlt der Hook. Ich muss aber auch eingestehen, dass ich nicht gerade ein Fan alter Synthieklänge bin...
  • Danke
Reaktionen: Cloudbuster
Z
Hmm, ich könn´t wetten,, dass ich genau den Song von Dir schon gehört ;) bzw. sehr ähnlich so gehört zu haben bzw. "Alpha und Omega" ist ein bisschen das was ich vor kurzem mal "Dein Strickmuster" genannt habe. Zum Positiven verändert hat sich der Bass, denn der hat jetzt mal ein bisschen Fülle und Druck und auch die Gitarren-artigeren Klänge und der Gesang hat ein bisschen Fundament zugelegt nur die "Bassdrum" könnte noch was für den tiefen Bereich tun. Ich denke, Gesangs- mässig hast Du das jetzt wirklich souverän drauf, Du könntest ruhig mal ein paar Töne und ein paar Ausdrucksmittel mehr in Dein Repertoire aufnehmen, der Song und der Text geben doch sicherlich einiges her als prinzipiell fast nur auf einem Ton so ganz flach rumzureiten ? Der Song hat was, weil er sich wohl immer irgenwie im traurig- abgründigen Bereich bewegt, aber was hat er was andere Cloudbuster- Songs noch nicht haben ? Die positive Entwicklung im Sound sehe ich aber, da hat sich bestimmt was bei Dir getan.
  • Danke
Reaktionen: Cloudbuster
Oben