C

Entfernt

  • Autor Cloudbuster
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Cloudbuster
Song-Veröffentlichung
Artist
Cloudbuster
Kategorie
Pop
Aufrufe
308
Bewertung
8,11 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

D
Sehr schönes Stück. Technisch verliebt gelöst der Stimmenhintergrund. Ich stimme jedoch techo zu: einige Textteile passen auch nach meiner Ansicht nicht zur der wohl eher traurigen Grundstimmung der Musik. I would prefer: "why ... why don't we climb the highest mountain." Hervorragend das Zusammenfließen und die Übergänge der verschiedenen "Instrumente". Die Tiefe der Melodie erkennt man erst nach mehrmaligen Zuhören. :)
  • Danke
Reaktionen: Cloudbuster
KarlKrach
meinen Nerv getroffen...Super!
  • Danke
Reaktionen: Cloudbuster
casimono
Ein Stück durch die Hintertür, man ahnt nicht was da kommt. Und dann ist da mit einem Mal ein richtig schönes Mitmacher Stück, das die Kurven zwischen Anlauf und voller Fahrt voll ausfährt. Ich freue mich drauf. Doppelstern. Das Arrangement ist leider nicht ganz so mein Ding, liegt an der Instrumentierung, eben sehr elektro. Die Ausarbeitung der Refrains steckt aber voller guter Ideen: Die Sythie Stimme die im Hintergrund voll am abtanzen ist, und die beiden Stimmen, die sich zum Ausgang des Refrains so herrlich den Ball zuschieben (oh-oh-oh). Dazu passt der lange Anlauf zum Anfang, und das totale runterfahren in der Mitte. Ein ziemlich großes Stück Pop, in sehr sparsamen aber attraktivem Gewand. Doppelstern. Gesang ist gut, mir ein bisschen zu emotionslos, passt aber zum Elektrogefüge. Stern. Text ist okay. Stern. Aufnahme ist okay, lässt aber Brillianz vermissen, und die fette Basedrum macht mir zu viel Platt. Daher nur einen Stern.
  • Danke
Reaktionen: Cloudbuster
kasimiruslav
Ja, diesen 80s Sound kriegst du gut hin ... alles ganz typisch bis hin zu diesen machine-drums und claps ... auch die Stimme ist irgendwie bei joy division ... isngesamt ... ähneln sich die songs aber alle sehr stark ... gruss, kasimiruslav
  • Danke
Reaktionen: Cloudbuster
ElectricSheep
schöne Komposition! Passt alles sehr gut zu sammen.Text ist mir egal :) Stimme passt wieder mal sehr gut, fein eingesungen und witzig mit dem "Doh-Chor" kombiniert. Schön elektronisch und authentisch. Sehr mitreißend! gefällt mir gut! Ich habe jedoch das Gefühl, dass das Lied recht stark pumpt. Vielleicht den Compressor dezent zurückfahren. Dennoch ein Hit in dieser Liga!
  • Danke
Reaktionen: Cloudbuster
techno
das einzige was mich stört, ist dass die ansage im text nicht so mit der melodischen idee zusammenpasst. let's go... let's climb the highest mountain...: das kommt für mich so zu relaxed rüber, obwohl es eine mitreißende ansage sein soll. aber insgesamt find ichs klasse! toll gemischt, super sound. ein guter song. jau, ich sag wow ;)
  • Danke
Reaktionen: Cloudbuster
Wennto
also mir gefällt es richtig gut! Der Human League-Vergleich hinkt nicht. Viel Abwechslung und viel guter Sound drin.Ne ganz ganz gute 8! Ps. Den pro53 hört man raus ;-)
  • Danke
Reaktionen: Cloudbuster
P
Also ich finde den Song jetzt nicht grade "Hitverdächtig" aber auch zu wenig für (nur) eine "solide Arbeit"....also `ne 8. MfG Chris
  • Danke
Reaktionen: Cloudbuster
D
Nett! Erinnert an die frühen Human League.
  • Danke
Reaktionen: Cloudbuster
Oben