C

Entfernt

  • Autor Cloudbuster
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Cloudbuster
Song-Veröffentlichung
Artist
Cloudbuster
Kategorie
Pop
Aufrufe
520
Bewertung
5,38 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

geebee
Die Gesangsperformance erinnert mich irgendwie an "Human League". Fehlt nur noch die Frau mit dem Killer-Chorus ;) Der Song hätte so auch in den 80ern auf ner Platte veröffentlicht werden. Die Mixbewertung überlasse ich anderen... :)
  • Danke
Reaktionen: Cloudbuster
Fabfabian
Ich kann den Song nicht ansiedeln, gerade beim Chorus denke ich immer das müsste jetzt Discomäßig abgehen. Nicht müsste - MUSS. Disco. Ein richtiger "dummer" Groove als Gegenpol zum Gesang. Das wär's. Und das Outro als Intro. Überleg's dir nochmal. So lange keine Wertung von mir.
  • Danke
Reaktionen: Cloudbuster
mathew
Hi Das weckte ja zuerst Assoziationen zu T-Rex - sagt Dir aber wohl nix, oder? Die beste Stelle für mich ist das Ende, wo der Gesang über diese Sequenz steht. Ansonsten kann ich der Komposition nicht sehr viel abgewinnen. Gesang ist sehr charismatisch! Fazit: Nicht ungeschickt zusammengeklickt - Gesang durchaus hörenswert - Sounds etwas dünn - Komposition mittelmäßig Gruß Mattes
  • Danke
Reaktionen: Cloudbuster
spacyfreak
Ja so bissl Depeche Mode Hommage, nur halt deutlich schlechter. Die Nummer reiht sich ein ins Riesen-Heer der Songs, die man nur einmal im Leben hört.
  • Danke
Reaktionen: Cloudbuster
songfritz
außer der titelzeile versteh ich kaum etwas trotz meiner fortgeschrittenen Englischkenntnisse - außerdem habe ich t rex im ohr - der hatte eine bessere melodie (wenn auch einen saublöden text) - ansonsten eine akzeptable depeche mode hommage
  • Danke
Reaktionen: Cloudbuster
S
Ich finde die Vocals machen einen Großteil des Klangspektrums aus. Für sich allein gesehen : gut für die Vocals. Aber alle anderen Tonfarben kommen dann weniger zur Geltung. Meine Meinung : Synth und Perc "verbreitern" oder (wenn das nicht geht) Vox ausdünnen.
  • Danke
Reaktionen: Cloudbuster
KascheK
Recht so! Wenn ich deine Songs so höre... - ich hoffe du kleidest dich nicht auch noch im Stil der 80er... Wieder mal ein schönes Ding, recht schmissig, wie schon von Cos geschrieben mit stilechten und -vollen Soundelementen zusammengeschraubt. Das angemerkte Pumpen ist aber sogar mir aufgefallen und ich habe bei deinen Songs immer ein Problem den Gesang richtig zu verstehen.
  • Danke
Reaktionen: Cloudbuster
C
Jo, ein typischer Cloudy. Ich finde, die Bassdrum geht eine Spur zu tief runter und bringt den Mix dadurch leicht zum Pumpen. Evtl. bei +/-80Hz ein paar db weniger und etwas mehr komprimieren. Ansonsten wieder ein stilechter Ausflug in die Zeit des 80er Wave. Ich mag sowas, aber es ist jetzt nicht mein Favorit unter deinen Songs.
  • Danke
Reaktionen: Cloudbuster
Zurück
Oben