M

Entfernt

  • Autor mary007
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
mary007
Song-Veröffentlichung
Artist
mary007
Kategorie
Pop
Aufrufe
175
Bewertung
7,20 Stern(e)

Song-Rezensionen

hpfmusic
Finde Pinball hätte es nicht besser sagen können ... bin da ganz bei ihm. Für mich auch ein wenig zu viel PUR Harmonien und Strukturanleihen ... Lg HpF
  • Danke
Reaktionen: mary
C
kommt auch nicht an "Ich will mehr" ran, aber passt stilsicher zu den anderen Songs, die ich bisher hier von dir gehört habe. Für meinen Geschmack aber zu fröhlich und seicht.
  • Danke
Reaktionen: mary
Z
Das klingt anfangs gut, aber dann kommen die völlig meschanischen, auch nicht besonders gut eingebetteten Drums. Die Bassdrum ist deutlich höher als der Bass und klopft eher, gibt aber kein Fundament, die hat keinen Tiefgang, und der Snare fehlt auch die Druckfrequenz. Die E-Gitarren haben ein riesen Loch im Mittenbereich und haben sehr viel Verzerrung, hier wäre ein singender, tragender, mittiger Sound hilfreich, der dann auch nicht so viel Zerre bräuchte, um noch durch zu kommen, so hört man nur noch die hohen Obertöne durch kommen und auch so ein sirrender Ton..
  • Danke
Reaktionen: mary
geebee
Jauuu! So etwas habe ich auch schon mal probiert! Habs aber mixtechnisch nicht annähernd so gut hinbekommen! Für dieses Genre klingt das schon ganz schön amtlich! Stimme weit vorne, volles Klangspektrum. Nur die Egitarre ist leider viel zu leise, sonst hätte ich hier klar 10 Punkte vergeben! Ich weiß, wie aufwendig es ist, solchen Sound zu produzieren! Sehr gut! Gruß, guido
  • Danke
Reaktionen: mary und mary007
P
Der Song an sich ist ganz solide. Nicht wirklich mein Fall, aber das ist nun einmal 'ne subjektive Geschichte. Die Hauptprobleme sind im Mix und teilweise im Arrangement. Die Drums sind definitiv zu mechanisch und arbeiten gegen die Melodie. Da fehlt auch die Dynamik drin. Der Tiefmittenbereich wirkt hier nicht aufgeräumt. Da drängelt sich zuviel im Arrangement rum. Die Gitarre geht unter, den Bass nehme ich nur als dröhnendes Etwas wahr. Und irgendwie kommt mir der Gesang etwas zu betont cool rüber, passt für mein Empfinden so nicht. Wobei mir das Timbre der Stimme grundsätzlich schon zusagt. Zum Text schreib ich mal nix, da ich selber kein großer Texter bin. Das können vielleicht andere besser beurteilen. Fazit: Solide Komposition, Arrangement im Grunde genommen eigentlich nicht schlecht. Abstriche muss man bei den Drums machen und im Mix, der unaufgeräumt erscheint (Lautstärke einzelner Spuren, Frequenzspektrum), Gesang überzeugt mich nur zu Zweidrittel. ;)
  • Danke
Reaktionen: mary und mary007
Oben