JoeyBlaa

Endlich

  • Autor JoeyBlaa
  • songvote_creation_date
[Die Audiodatei wurde in Absprache mit dem User gelöscht]
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Autor
JoeyBlaa
Song-Veröffentlichung
Artist
John
Kategorie
Pop
Aufrufe
1.085
Bewertung
7,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

kruparsonic
Ein schöner Song. Ich würde bei Bridge vielleicht etwas länger auf einem Akkord bleiben, oder andere Akkord-Reihenfolge wählen. So sind die schnell wechselnden vier Akkorde über das ganze Lied hinaus etwas eintönig.
pivo7
Schliesse mich dem Durchschnitt der vorherigen Meinungen an. 9 Punkte
S
Der Song gefällt mir insgesamt sehr gut. Schöne Melodie, macht gute Laune. Aber käme nicht in meine Playlist, weil der Gesang insbesondere im Intro extrem schlecht bis gar nicht zu verstehen ist. Habe am Anfang echt überlegt, welche Sprache das ist. Schade.
jet2
klingt erstmal von musik und mix her völlig anders als der bekannte joey blaa.
vom mix her finde ich es etwas zu dicht.
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
Mc Innes
Sehr Hitverdächtig. Mehr auf deutliche Aussprache achten. Gerade in den Strophen. Ansonsten Hammer
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
ArgentosThemePark
  • ArgentosThemePark
  • 7,00 Stern(e)
Eigentlich gar nicht schlecht, macht schon gute Laune. Refrain gefällt mir auch, aber die Stimme ist mir teilweise wirklich zu stark bearbeitet. Bei 1:17 versteh ich irgendwie immer "Heb die Henne hoch". :confused:
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
leary
coole melodien und harmonien, schöne instrumentierung. gesang zu stark geautotuned. mix noch nicht ausgewogen.
montybunker
Gesang teils sehr schwierig für mich zu verstehen. Ggf eine andere Tonart testen?
Handwerklich ansonsten gut! Danke.
Zurück
Oben