1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Endlich

Song in 'Pop' von JoeyBlaa gepostet, am 01.07.20.

  1. JoeyBlaa

    JoeyBlaa

    Registriert seit:
    20.02.12
    Punkte:
    65
    65
    7.5/10, 8 Stimme(n)
    Titel:
    Endlich
    Dauer:
    00:03:29
    Datum:
    01.07.20
    Interpret:
    John
    Kategorie:
    Pop

     
    JoeyBlaa, 01.07.20
    montybunker bedankt sich.
  1. kruparsonic

    kruparsonic

    Registriert seit:
    22.09.11
    Punkte:
    3.735
    3735
    7/10,
    Ein schöner Song. Ich würde bei Bridge vielleicht etwas länger auf einem Akkord bleiben, oder andere Akkord-Reihenfolge wählen. So sind die schnell wechselnden vier Akkorde über das ganze Lied hinaus etwas eintönig.
     
  2. pivo7

    pivo7

    Registriert seit:
    17.11.15
    Punkte:
    1.371
    1371
    9/10,
    Schliesse mich dem Durchschnitt der vorherigen Meinungen an. 9 Punkte
     
    pivo7, 04.07.20
  3. Summerhunter

    Summerhunter Individualist

    Registriert seit:
    04.07.18
    Punkte:
    819
    819
    7/10,
    Der Song gefällt mir insgesamt sehr gut. Schöne Melodie, macht gute Laune. Aber käme nicht in meine Playlist, weil der Gesang insbesondere im Intro extrem schlecht bis gar nicht zu verstehen ist. Habe am Anfang echt überlegt, welche Sprache das ist. Schade.
     
  4. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    21.691
    21691
    8/10,
    klingt erstmal von musik und mix her völlig anders als der bekannte joey blaa.
    vom mix her finde ich es etwas zu dicht.
     
    jet2, 02.07.20
    JoeyBlaa bedankt sich.
  5. Mc Innes

    Mc Innes Musikmacher

    Registriert seit:
    16.04.20
    Punkte:
    85
    85
    7/10,
    Sehr Hitverdächtig. Mehr auf deutliche Aussprache achten. Gerade in den Strophen. Ansonsten Hammer
     
    Mc Innes, 02.07.20
    JoeyBlaa bedankt sich.
  6. ArgentosThemePark

    ArgentosThemePark Musikmacher

    Registriert seit:
    05.05.20
    Punkte:
    135
    135
    7/10,
    Eigentlich gar nicht schlecht, macht schon gute Laune. Refrain gefällt mir auch, aber die Stimme ist mir teilweise wirklich zu stark bearbeitet. Bei 1:17 versteh ich irgendwie immer "Heb die Henne hoch". :confused:
     
    JoeyBlaa bedankt sich.
  7. leary

    leary

    Registriert seit:
    26.10.05
    Punkte:
    17.309
    17309
    7/10,
    coole melodien und harmonien, schöne instrumentierung. gesang zu stark geautotuned. mix noch nicht ausgewogen.
     
    leary, 02.07.20
  8. montybunker

    montybunker Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    28.12.04
    Punkte:
    3.755
    3755
    8/10,
    Gesang teils sehr schwierig für mich zu verstehen. Ggf eine andere Tonart testen?
    Handwerklich ansonsten gut! Danke.