Bonie1975

Emerald Eyes

  • Autor Bonie1975
  • songvote_creation_date
Kraftvoller Rock-Song mit Metal Elementen. Ein bisschen Metallica, ein bisschen Alice in Chains und doch irgendwie eigen.
Autor
Bonie1975
Song-Veröffentlichung
Artist
Bonie
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
496
Bewertung
9,55 Stern(e)

Song-Rezensionen

mathew
Hi No comment!!!!!!! Geil!!! Gruß Mattes
Strat-Spieler
Einfach gut gemacht! !!!!!!!
McJack
Musikalisch super klasse! Der Gesang erinnert mich verstärkt an The Cult (jaja, diese Vergleiche ... aber ich neige halt dazu :-] ) Dem Sound fehlts etwas oben rum, oder unten rum ist zuviel ... na egal wie rum ... Aber im Großen und Ganzen, HUT AB!
J
MEEEEEEEEEHR!! Sehr geil und erinnert verdammt an die saugeilen Alice In Chains und hat trotzdem verdammt viel eigenen Stil. Absolut TOP!!!
alter_ego
D.A.S. R.O.C.K.T. W.I.E. S.A.U. !!! Liebe Label-Scouts: Wenn diese Band (isses eine?) nicht gesignt wird, dann seid Ihr entweder taub oder habt einfach keine Ahnung von guter Musik.
mad
Oha, dann erwarte ich so was wie Time Bomb, und dann sowas. Da ist ja der Druck! Geht ja! Audioslave lässt grüssen. Affengeile Schlagzeugaufnahmen, krass. Gute Gitarren, gut gesungen, allerdings könnte der Gesang wirklich noch ein wenig weiter nach vorne. Krasser Druck drin. Was soll ich noch sagen? Ist das Homerecording? In Anbetracht dieses Songs, müsste ich entweder diesem Song eine 11 geben oder Time Bomb auch wieder downscalen. Was mach ich da? Gut, gibt 10 von mir, Time Bomb lass ich wies ist.
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 9,00 Stern(e)
Hi Bonie, ich höre, glücklicherweise, mehr Alice in Chains, Mudhoney etc. als Metallicaelemente. Aber Du hast schon recht, der Song hat was ganz speziell Eigenes. Leider empfinde ich den Baßbereich (sowohl Bass als auch BD) als zu laut, im Verhältnis zum Rest des Arrangements. Der Gesang könnte auch noch etwas mehr nach Vorne. Aus diesem Grunde gibt`s von mir nicht die volle Punktzahl. Kompositorisch und von der Umsetzung hätte es der Song eigentlich verdient. Gruß Frank
Rustbucket
*Räusper*....Diese musikalische Darbietung ROCKT WIE SAU!!! Die Gesangsparts sind grottengeil - von der Gesangsleistung gar nicht zu reden! Aber auch das ganze Instrumental drumherum weiss zu gefallen! Soundmäßig hab ich das Gefühl, der Song könnte etwas brillanter daher kommen. Aber wie immer: Meinen Boxen ist nicht so recht zu trauen... Kurz und gut: Klasse Song - spieltechnisch gelungen. Punkt! Und zwar gleich neun davon! ;-)
C
Wow, stark produziert: Gesamtsound 9 Arrangement 9 Gitarre/Bass 10 Vocals 10 Drums 10 Stil 7 (bin halt kein Metaller...) Idee 8 wenn ich alles zusammenkratze, ergibt das ´ne gute 9 Grüße Cos
bodo
Aha, der Herr Bonengel;-) Meine Meinung zu deinem zeug kennst du ja bereits und das ist auch noch mein lieblingssong von dir. Das Schlagzeug ist der absolute Hammer, du hast´s einfach nur noch drauf. Meiner Meinung nach die beste Produktion die jemals in diesem Board vorgestellt wurde und deshalb gibts auch erstmalig 10 punkte von mir! Alzey-City Rocks;-) gruß, bodo edit: wir sehen uns ja bestimmt mal auf dem winzerfest, bis denne.
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 9,00 Stern(e)
Auch cooler Track, aber bei weitem nicht so eigenständig, man hört erwähnte Influences klar raus. Chorgesang sehr fein... Überhaupt fein instrumentiert und arrangiert. Ums kurz zu machen: Ich finds signing-ready. Wie gesagt, daß das Homerecording sein soll, nehm ich Dir/Euch nicht ab. ICH VERLANGE AUFKLÄRUNG!!! EDIT: Ich wurde aufgeklärt...tatsächlich Homerecording...ich bin platt, verkaufe meine Brocken und geh ins Kloster...die Wertung muss natürlich angepasst werden...one up...
Oben