Foerster

Eis und Schnee

  • Autor Foerster
  • songvote_creation_date
Dies ist ein Track aus der "Mitten im Leben" Ep von Mc Robsen
Autor
Foerster
Song-Veröffentlichung
Artist
Mc Robsen
Kategorie
HipHop
Aufrufe
277
Bewertung
6,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

H
Hät Dir gern mehr gegeben, aber der beat ist zu minimal für soeinen ausdrucksstarken Text. Vielleicht kannst du die Dramatik des Texts/flows durch den beat und/oder andere Instrumente mehr unterstützen, der plätschert so vor sich hin, selbst wenn du "kraftvoller" rappst, speziell im Refrain. Und es ist halt ein wenig kurz ;) Irgendwie fehlt da noch eine Strophe sound:5 Kompo: 7
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 7,00 Stern(e)
Der Mix und Sound sind ordentlich, den Flow hast du und deine Stimme beherrschst du auch. Die technischen Vorraussetzungen sind also gegeben. Jedoch kann ich, wie bei vielen Vertretern des Genres, nicht nachvollziehen, wie man auf die Idee kommt pseudo-autobiograpische Lyrics zu schreiben, die pauschal und fern von Authenzität sind (höre dir dazu mal als Referenz "Erste Schritte (Retroperspektive)" von Freundeskreis an"). Vielleicht gehört diese lyrische Kritik aber auch nicht ins Songvoting. Erfreulicherweise über dem "Deutsch-Rap-Radio-Niveau". Von mir (aufgerundete) 6,5: Solide Arbeit LG
MelvinWish
Na ich weiss ja auch nicht warum ich als "Rocker" hier ständig für HipHop schreibe....;-) Sind doch hier so viele die es besser könnten. Na ich finde den Song cool, ich würde eine Sängerin für den Ref. ins Boot holen... Coole Nummer ( es schneit doch nicht etwa?) Dann empfehle ich den Song Pray.. ;-) Na von mir 7 Points Gruss Todd...
Wennto
Der Text ist nicht sonderlich innovativ, aber lange nicht schlecht.Der Flow ist gut.Der Mix verbesserungswürdig aber auch nicht schlecht. Der Beat ist - nix besonderes (was auch in dem Genre seltenst der Fall ist), aber passt. Dennoch ist das Stück, wie ich finde, leicht über dem Durchschnitt und für Homerecording durchaus gut!
Oben