electrysoir

Einkaufen im Paris der Zukunft

  • Autor electrysoir
  • songvote_creation_date
Hola Dies ist wieder einmal ein Track von mir auf der Suche nach Sound ... Er heisst: Einkaufen im Paris der Zukunft oder ES SPRICHT ERNEUT ich finde ihn ja gut und originär ... ob ihr das auch so seht (hört)
smil451c71f7edf7c.gif
... werden wir sehen ... CIao, e.
Autor
electrysoir
Song-Veröffentlichung
Artist
electrysoir
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
319
Bewertung
8,44 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

mcBallon
Fezt, brauchbar,gefällt. nicht meiner einer,aber 7Points aus hannover.
db-personalities
  • db-personalities
  • 10,00 Stern(e)
tja fett!!! geile breaks, hammer sounds von volle punkte
Biko
hej, hej, nichts für halbtaube Monoohren. Müsste drauf stehen dann gäbe es 'ne 10
Sonix
Am Ende ein wenig zu viel Glitchkram, aber ansonsten wirklich gut!
PaloAlto
Boah ! .. kann Cloudbuster überhaupt nicht zustimmen .. bin da eher bei angesagten Perfs wie Zoot Woman oder Godfrapp ... ... fegt mir ein wenig die Haare vom Kopf .. ... es ist ein wenig zu kurz das könnte sich mehr Zeit lassen ... vielleicht würde es dann weniger überladen wirken ... So long, der Palo
C
klingt sehr aufwendig arrangiert, mit vielen interessanten Sounds.
C
Phatte Produktion, druckvoller Mix, ohne Frage, aber für mein Empfinden doch überladen und die Effekte und Panoramaspielereien übertünchen etwas da eher schlichte Komposition. Und eine wirkliche Innovation mache ich da leider auch nicht aus. Ich fühle mich da so um 14 - 15 Jahre zurückversetzt als Prodigy dahingehend Maßstäbe setzte und mit (u.a.) samplebasierten Bombastsound die elektronische Popmusik umwälzten. Kurz: Hervorragender Mix, trotz Masse im Arrangement klar und nie matschig. Abstriche für das zuviel an Effekten, das überladene Arrangement (im Stile von Prodigy) und dem zuwenig an Melodie .
K
Kein Kommerzhit, nix für gefällige Abende in der Lounge, aber eine gute elektronische Soundtüftlerarbeit, die sicher ihre Fans findet.
kasimiruslav
Hab schon im Feedback geschrieben ... ist schon ganz schön beeindruckend ... aber zum Scvhluss ist es dann doch ein bisschen vie Effekthascherei ... oder? ... verblüffend ist, das es trotz der Inneinander-Verschachtelung der Sounds unheimlich groovt ... gruss, karsten aka Kasimiruslav
Oben