0:00
/
0:00
Salut, liebe HR-Forum ... auch ich habe viel gebastelt und wiedermal versucht meinen eigenen Sound zu finden ... ... es soll sich an nichts anlehnen ... und nur electrysoirs ganz eigene "Leçon" (Lektion) erzählen
ciao, e.
ciao, e.
Dafür bekommste den Abzug von mir. Ein bissche Luft zum Atmen braucht doch jeder- auch ´nen Track!