electrysoir

Learnig Electrysoir lesson1

  • Autor electrysoir
  • songvote_creation_date
Salut dies ist mein erster Track... ich hatte die erstfassung schon im feedback und vor allem von antares wertvolle analysis bekommen nun ist dies dabei herausgekommen... ciao, e.
Autor
electrysoir
Song-Veröffentlichung
Artist
electrysoir
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
432
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

S
bla bla bla .............???????????!!!!!!!! :hammer:
hhjh
Fantastisch. Wow! Ich finde die Dame übrigens auch nicht zu laut - hast Du die Version verändert? Klingt auch absolut professionell. Da hab ich nix zu meckern.
idiotique
Solche Musik wird es leider nie in ein Spiel schaffen, oder es wird nie ein Spiel geben, welches soviele Schichten hat - mir gefällt besonders der Teil mit den Vocals und den Keyboard-Hit-Samples, für die ich keinen Namen parat hab... sehr gekonnt!
ALANO
ciao Hey klingt recht waveig, interessanter Track. Erinnert mich an Propaganda und die hab ich eh geliebt. Möglicherweise hast du die Frauenstimme von dort gesamplet. Anyway....der Song hat eine klare Richtung und ist gut arrangiert. Was mir nicht so gefällt sind die "Orchester-Hits", die hab ich schon zu oft gehört, aber sie passen trotzdem ins Track hinein. Man hört dass du Musikalisch eine klare Linie hast und ich finde dies manchmal wichtiger als super mixes usw. gruzz von mir
PHaNtoM
---> 8 points
lampenkonner
sehr interessant. druckvoll treiebend und viele kleiner "Löcher" in die man beim anhören fällt. der stil und die sounds gefallen mir sehr gut. vielleicht etwas mehr abwechslung könnte es vertragen. freu mich auf mehr davon... es grüßt...drl
stoman
Ich geb' ja schon wieder 8 Punkte für eine Musikrichtung, die ich gar nicht mag. Muss also gut sein, der Song. ;) Was stört ist einzig die in völligem Missverhältnis stehende Lautstärke der Spracheinlage. Die muss deutlich leiser sein und könnte etwas mehr Hall vertragen. Klingt wie aus'm Schrank aufgenommen.
F
also sehr toller song für die idee gibts 10pts passt gut in future filme und ganz eigenständiger stile. der harmonieführung konnte ich nicht ganz folgen soll wohl auch nicht ! die sounds(mix) und breaks sind gut gemacht. ein bonus point für den zweiten teil ! gruss Frank
Kesse
Hi electrysoir, schönes Stück, erzeugt Bilder in meinen Sinnen mit klaren Farben... die noch ein paar Akzente Vielfältigkeit vertragen könnten. [color=CC3300]Gruss [/color] [size=large][color=00CC00]K[/color][color=0000ff]e[/color][color=0099ff]s[/color][color=ffff00]s[/color][color=990000]e[/color][/size]
mypan
Hörerlebniss : 8 points !
antares
Hi, oha! Hab ein Tipp per PM bekommen ... so möcht ich auf den Hinweis wie Diagnose noch schnell am Ende des Monats ... wieder was voten! Hab ich was analysiert ... lach ... ich bin unschuldig und wasche meine Hände in Noten ;) + Groove! Stimmung! + Soundauswahl ... Reverse-Sample! + Klang oder sagt man Mix?! + treibendes Arrangement, dazu "müssten mal Bilder da sein, könnte mir rhythmische Kontraste vorstellen ... sehr "maschinel" und originel. +/- Dame rel. laut aber dazu guter FX +/- rel. kurz, wünschte mir wirklich ein 3ter Teil, klar ist ein solcher in etwa vorhanden, ich weiss mich nur nicht wie ausdrücken (mehr "drive" vielleicht? ... hm ...) ... ein Kontrast ... egal ... was meckere ich nur immer rum? Ich find diese Halbtonschritte, teils durchgängig, teils auch nur angedeutet, eine feine Gratwanderung zwischen den lieblich gewünschten Harmonien und der Absicht diese eben NICHT offen darzulegen ;) Kurz vor 02:10 wirkt relative Ruhe, doch ungebändigt quirlt diese im Käfig der Expression hin und her alsdann bei 02:10 eigentlich kurz und passend einer meiner lieblings Stimmungen vor kommt, welche natürlich zum Bombast-Sound sich entwickeln will. Ab 02:44 sehr logisch und passend die Einleitung bis zum Schluss. Ich geb mal 8 Punkte (aus Sympathie eher mehr), ganz einfach darum ... mehr hören zu wollen. Ich will wissen, wie sich ein hoffentlich zweites Stück dazu kontrastriert. Sicherlich Musik für deren Liebhaber ... also ich gehöre auch in diese Sparte ;) lg antares
soulmanager
Boah, geil... warst du in der Zukunft und hast ein Musikstück von dort mitgebracht?! Orchestraler SciFi Electro Clash oder was... + Flüssiges Arrangement trotz Breaks hart an der Grenze zum Chaos + Soundauswahl und Mix + Stimmung + Es ist wirklich was neues - die Frau - es gibt keinen Film dazu!!!
S
eh... hä? mein gott. wie pompös und chaotisch und unberechenbar... die dame ist mir auch zu laut und wirkt deshalb so etwas fremdkörperhaft - wenn du behauptest, das sei absicht, würde ich dir sofort glauben... trotzdem sorgt das für einen punkt abzug. mehr davon!
diagnostix
möchte gerne noch ein song von dir hören, wenn der auch so "impact" ist, wirdst du volle 10 von mir kriegen! idee: 10pt. arrangement: 10 pt. handwerk: 10 pt. der mix: die französische "einlage" ist zu laut/undursichtig gemischt, im vergleich mit dem rest. 9 pt. aber das schmälert nicht deine arbeit. supergut. weiter so! vg dia
Oben