Heelie

ein Mops in meiner Küche

  • Autor Heelie
  • songvote_creation_date
ursprünglich sollte es ja ein Instrumental werden aber plötzlich erschien mir der Mops auf meiner Schulter und flüsterte mir ins Ohr....tu es.... ...bei der Gelegenheit sagte er mir auch gleich den ganzen Text an den ich brav aufschrieb und auch gleich aufnahm. Muikalisch geht es eher in Richtung Sprechgesang. EDIT: Ich wollte grade den Mix aufmöbeln. klang auch echt gut. Hab den Instrumenten mehr Räume gegeben und so....und dann hab ich meine Projektdatei zerschossen....das wars dann :tilt: nix mehr mit aufmöbeln :/
Autor
Heelie
Song-Veröffentlichung
Artist
Heelie
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
342
Bewertung
8,29 Stern(e)

Song-Rezensionen

M
Sehr gute Idee, witziges Teil!
S
Cooler Groove, die Stimme ist nicht ganz mein Geschmack.
K
Find ich richtig gut! bin ganz neu beim musikmachen, aber vote trotzdem, klingt rund, Die Stimme find ich sowas von cool und gut zu hören, kompliment!!
snailsoft
zählt das eigentlich als coverversion? :-D
eylou
Die Idee finde ich total klasse, auch gut umgesetzt. Klingt für mich eigentlich okay, so wie es ist, auch ohne aufgemotze Version. Allerdings mag ich deine anderen Songs, die etwas tiefgründiger sind, doch lieber als so eine reine Klamauknummer. Also, es sei denn, die intellektuelle Aussage bei diesem Werk wäre an mir vorbei gegangen... :?
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 9,00 Stern(e)
Ah, da seh ich mal wieder nen Heelie-Song. Wie immer ganz großes Tennis!
kasimiruslav
.... würde ich mal mit dem guten alten Begriff "kurzweilig" beschreiben... .. witzig, groovt, Sound gefällt mir.. Gruss, Karsten
C
ziemlich guter mix, aber was um alles in der welt ist das bei 1.12 ? ;) cello schön! ich weiß, es soll lustig klingen, aber der gesang gefällt mir garnicht.
H
sehr originelle Sache, gut abgemixt und witzig ist es auch. Habs nix zu maulen.
oBEATz
Hi Heelie! Klar kann man technisch besser machen. Na und? Selten so nen faulen Funk gehört. Cool. Stefan
matsches
oh jeah, du blöder mops :D Das Lied ist jetz aus...Schade Gefällt mir echt gut, muss den ganzen song über grinsen
Instrumentenfreak
  • Instrumentenfreak
  • 8,00 Stern(e)
Lustig :D
M
Wie ich schon im Feedback gesagt hatte, der Song gefällt mir vom seiner Art her. Es macht einfach Spaß ihn zu hören :) Gruß... Jörg
Leopold
Mann bist Du kreativ, wie kommst Du nur auf sowas? :D
Oben