Souljacker

Easier

  • Autor Souljacker
  • songvote_creation_date
Für Bernd ~~~ Easier ~~~ You know your wife will take good care Of your children but you know That doesn´t make it easier The fact that you are 48 And about 20 years were great Doesn´t make it easier The knowledge theres one summer left And almost half the fall Doesn´t make it easier And I wonder how You can sleep with all this In your head
Autor
Souljacker
Song-Veröffentlichung
Artist
Zille
Kategorie
Independent
Aufrufe
865
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 9,00 Stern(e)
gefällt mir. einfach so.
bluflame
fängt ja schonmal echt noizy an... vielleicht etwas zu noizy.... finde die sounds an sich gut, nur der gesamtmix ist einfach nicht so angenehm zu hören.... mein fazit: alles in allem eine gute idee, die unterm mix und der produktion zu leiden hat....vielleicht länger dran schrauben??? greetz bluflame
zuckerlalla
Also das Konzept des Songs hat schon einiges. Vor allem der ruhigere Teil hat schon irgendwas bei mir bewegt. Irgendeine Art von totaler Melancholie und da steh ich drauf. Kurz Pause: Hab mir den Song gerade noch mal angehört. 8 Punkte
g-taste
Tja, ich hab ne Zeit lang gebraucht, um meine Ohren an den Song zu gewöhnen - aber das sollte wohl auch so sein, dass es nicht gleich ins easy listening abgleitet - die Melodie ist ja eigentlich easy... eingängig, aber das würde der Intention des Songs wohl nicht gerecht. trotzdem, mir gehts am ehesten wie antares - mir gefällt der Mut, das so anzugehen, die Stimme, die Effekte die mir aber dann gerade im Bereich rauschen, kratzen, Noise... zu penetrant, zu andauernd wirken. Ich steh somit eher bei 7 Punkten.
marcoman
Mh, gute Idee/ gutes Konzept, aber die Umsetzung gefällt mir persönlich diesmal nicht so wirklich (Drumloops, Schrammel ). Aber die Spannung zwischen melancholischem Gesang und den Noises ist klasse.
V
Im Herzen Pop, mit ganz gemeinen Noise-Stacheln... Das hat Eigenständigkeit und.. Achtung blödes Wort: Professionalität, einfach weil die Umsetzung sehr konsequent ist und genauso klingt wies klingen sollte. Man hört dass es hier jemand draufhat, aber seinen eigenen Weg geht. Der Song tut irgendwie weh, aber das soll er wohl auch... Gruß Volker
oBEATz
...weil der Song bei mir bewirkt, was er beabsichtigt. Völlig unabhängig von irgendwelchen Stilmitteln oder Fragen nach Mix oder Sound oder sonst irgendwelchem unnötigen Quatsch. Gruss, Ope
Hintermann
ist schon geil - du hast es genau richtig gemacht - du lässt uns an deinem persönlichen blues teilhaben - dankeschön dafür - suche dir eine band die zu dir passt - ich bin mir sicher ihr geht dann ab wie eine rackete
antares
Hi, bin auch etwas zunächst erschrocken LoFi zu hören. Stilmittel! Überaschung deinerseits ist gelungen. Machs kurz und knapp ... die "berühmten" 7 Punkte, find ich angebracht, weil: + Gesang mir gefällt und zur Qualität viel beiträgt + Idee auf diese Weise umgesetzt, ein Überaschungseffekt erzielt - das LoFi für mich doch zu erdrückend erscheint - die Instrumente zwar "brav" wirken, doch eher leblos wirken lg antares
EddiB
Hi, also Zille-Songs kriegen bei mir immer 10 Punkte, es sei denn ich kann noch was abziehen, damit ich nicht als kritikloser Fan dastehe. Deswegen 8 Püntjes um den Song in die Charts zu bringen und weil es dann doch nicht mein Lieblingslied von Dir ist. Grüße Edgar
Talvin
Mutiger Song. So aus dem Bauch raus gebe ich auch die 8 Punkte. Hab überlegt, ob ich einen Punkt abziehen soll, weil mir der Song zu indiemäßig ist und nicht meinen persönlichen Geschmack trifft. Find ich aber nicht ok.
mathew
Man, Daniel hab´ich mich erschreckt! Da steckt viel Verzweiflung und auch Wut drin, grausame und schrille Töne - Schreie - nur Deine Stimme bleibt - wie sie immer war und immer sein wird - eine Konstante in der schrillen und erbarmungslosen Realität! Gruß an Deinem Dir nahestehenden Freund und ja die verflixte Bewertung die in diesem Fall sehr müßig erscheint aber auch eine Art Konstante darstellt. liebe Grüße Mattes
Zurück
Oben