L

Drop-G

  • Autor lokri
  • songvote_creation_date
Hallo,
bin absolut neu hier und trau mich zum ersten mal hier was reinzustellen. Ich hoffe ihr seid in euren Kommentaren gnädig mit mir. Wenn nicht, werde ich auch ertragen müssen. Nun zu mir. Ich bin schon seit sehr, sehr langer Zeit Hobby- und Freizeitmusiker (wahrscheinlich der Älteste in diesem Forum). Habe bis vor 30 Jahren in einer Hobby-Band Gitarre gespielt. Seit dem nur noch im Wohnzimmer. Habe kein Umfeld, das an Musik interessiert ist und bekomme deswegen keinerlei Feedback.
Drop-G ist ein älteres Lied von mir und da sollte eigentlich noch Gesang drauf. Habe keinen Sänger zur Hand und mich will wirklich keiner hören (obwohl ich in einigen Stücken gesungen habe). Mir gefällt es aber auch so..
Drop-G ist ein Arbeitstitel, weil die Gitarrenstimmung ist Drop-G.
Autor
lokri
Song-Veröffentlichung
Artist
lokri
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
611
Bewertung
7,73 Stern(e)

Song-Rezensionen

mjmueller
Ja, das ist doch gelungen. Leider ist, wie bereits auch angemerkt, irgendwas vermutlich beim Export schiefgelaufen.
Lyrium
Der Song ist ansich nicht schlecht - zu einem Instrumentalstück gehört aber ein Soloinstrument mit einer Melodieführung...ansonsten macht das nicht so viel Sinn :).
Gitarrensolo gefällt mir.
  • Danke
Reaktionen: lokri
holgi
du musst bitte an deinem Exportformat was machen, das klingt wie auch schon bei deinem anderen Song sehr sehr reduziert wie ne grottige MP3, hör dir mal die Becken an, die schwimmen als gäbe es kein Morgen mehr :)

schade um die Mühe die du in deinen Song gesteckt hast
  • Danke
Reaktionen: lokri
hopoh
Guter Sound und gut gespielt, mir gefallen die ruhigeren Stellen mit der Guitar etwas besser als die statusQuo-artigen Teile, die Musik ist jetzt formal nicht ganz meins , aber die Produktion an sich ist gut
  • Danke
Reaktionen: lokri
BodoH
Stimmt, Gesang fehlt :)
Track finde ich ansonsten gut
  • Danke
Reaktionen: lokri
Nivek
Kurzweilige, positive Nummer. Gerne gehört!
  • Danke
Reaktionen: lokri
Freddy All
Hier kommt einer mit der richtigen Einstellung zur Sache! Gut gespielte Gitarren, die Struktur, die Abwechslung, alles prima, nur an den Drums ist der Sound sehr zermatscht. Versuch es in der Mischmaschine, da kann dir vielleicht jemand helfen den Sound zu optimieren. Gerne gehört und mach weiter.
  • Danke
Reaktionen: lokri
SoulFrontier
Wow! Was für ein Einstand. Ich war überrascht. Sehr gut gespielt alles, viel Abwechslung drin und es ist auch alles prima gemixt.
Für mich gibt's da nix zu meckern, Glückwunsch! :headbang::bagi:
  • Danke
Reaktionen: lokri
jet2
sehr gut gespielt.
die musik ist mir persönlich ein wenig zu glatt.
  • Danke
Reaktionen: lokri
pivo7
Hallo erstmal... ich finde, dass Dein Stück als "StartUp" echt gelungen ist. Congrats! Da versteht einer seinen Job!
An einigen Stellen kommt heftiges "Status Quo"-Feeling auf! Cool!
9/10
  • Danke
Reaktionen: lokri
KascheK
Nicht schlecht, besonders die Teile, wo mehr gezupft wird, also Anfang und Ende. Zwischendrin wird's mir persönlich etwas zu glatt, aber das ist ja mein Problem. Selbst ohne Gesang noch ausreichend abwechslungsreich, mit Gesang wär natürlich noch besser.
  • Danke
Reaktionen: lokri
Oben