Sonix

Dont come by Sonix

  • Autor Sonix
  • songvote_creation_date
Einfach, simpel, atmosphärisch...
Autor
Sonix
Song-Veröffentlichung
Artist
Sonix
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
782
Bewertung
9,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

H
dean
Toller Track mit viel Atmosphäre. Sounds und Gesamtklanbild ebenfalls sehr gut. Gefaelt mir sehr!
vanNasen
der song wird immer besser desto länger man ihn hört. am anfang hätte ich fast schon abgeschaltet. beim zweiten mal bilde ich mir ein verstanden zu haben, das der sound ein rythmisches atmen sein soll?! irgendwas knackt immer mal wieder, könnten nicht gefadete samples oder unsaubere loops sein... beim refrain finde ich das panning zu extrem ich würde das nicht so ruckartig bewegen sondern langsam gleiten lassen, passt mm besser zum song.
Zurück
Oben