Sonix

Saturday afternoon in the purgatory

  • Autor Sonix
  • songvote_creation_date
"Saturday afternoon in the pugatory" ist ein kurzes, atmosphärisches, etwas düsteres Stück, das als Intro für "November in Berlin" gedacht ist. Grüße von Sonix...
Autor
Sonix
Song-Veröffentlichung
Artist
Sonix
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
627
Bewertung
7,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

H
FeldFunker
Irgendwie schade, das hätte so ein schön trippiger BR-Alpha-Spacenight-Song werden können... Du baust super die Athmossphäre auf, das klingt alles auch gut, und dann wird der Hörer, allein gelassen. Mach ne 6-Minuten Version mit Trip-Hop Beat (oder so) draus, so ist mir das zu sehr ne Vorspeise ohne Hauptgang. ;)
C
Gefällt mir gut, aber als Intro für November in Berlin kann ich mir den Track eigentlich nicht so vorstellen... Grüße Cos
Zurück
Oben