Sonix

Scanned Sand

  • Autor Sonix
  • songvote_creation_date
...vielmehr ein kurzes Elektronikstück als ein "Song".
Autor
Sonix
Song-Veröffentlichung
Artist
Sonix
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
208
Bewertung
2,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

A
Hi, die ersten paar Sekunden des Intros erwecken eine Erwartungshaltung, die dann leider nicht erfüllt wird. Insgesamt dauert das Intro zu lange und dann passiert zu wenig. Aber eine Basis zum Weitermachen ist schon mal da LG
M
Ich kann mir an dem Track nicht viel abgewinnen. Sehr monoton und ziemlich einfallslos. Vielleicht wäre der Track im Feedbackforum besser aufgehoben gewesen. Daher Stimmenenhaltung.
birdseedmusic
Moin Ich seh in dem Intro kein Konzept: Presslufthämmer und Vögel. Willste gegen die Abholzung des Amazonas protestieren? :D Der Rest ist irgendwie eintönig. Die Drums sind drucklos. Die Bassdrum platscht kraftlos vor sich hin. Der Synth verliert sich in endlosen Wiederholungsschleifen. Die Sound-Einwürfe wirken diffus und verstörend. Das Ende ist irgendwie auch kein Ende...Song ist einfach abgeschnitten. Mit Industrial/Electronic hast du dir eine Musikrichtung ausgesucht, die keine Emotionen transportieren möchte. Dafür müssen dann aber Aufbau, Sound und Rafinesse da sein, damit man als Hörer dran bleibt. Die fehlen mir.
Oben