clickermensch

don'stop

  • Autor clickermensch
  • songvote_creation_date
ein Song von uns geschrieben und in selbstregie aufgenommen. wir wären sehr erfreut über eine 2. oder 3. Meinung und Eindrücke hier aus dieser Community. (wir waren uns nicht ganz sicher in welches Genere wir diesen Song einordnen sollten, wir haben uns im Enddefekt hier für HipHop entschieden, obgleich es wohl nicht als "wirklicher" HipHop-track zu sehen ist, naja hoffentlich passt irgendwie ;) vielen Dank schonmal, und love and peace get the last clap (www.myspace.com/getthelastclap)
Autor
clickermensch
Song-Veröffentlichung
Artist
get the last clap
Kategorie
HipHop
Aufrufe
408
Bewertung
4,80 Stern(e)

Song-Rezensionen

I
  • Danke
Reaktionen: clickermensch
Good4u
Wie schon gesagt wurde: Ein wirklich guter Song in miserabler Qualität. Schade. Wäre wohl im Feedback-Forum erst mal besser aufgehoben gewesen.
  • Danke
Reaktionen: clickermensch
W
Also, wenn das Hip Hop ist, dann ist Roberto Blanco ein Speed Metaler. Wie zuvor geschrieben sind da vor allem Ska, Punk und Reggae-Elemente auszumachen. Das Sommerhitpotential hat er meines Erachtens nicht, aber im Nischensektor könnte er doch viele Liebhaber finden Und da könnte er wirklich zünden, wenn diese miese Aufnahme und der miese Mix nicht wären. Klingt wie im Proberaum in einem Take durchgezogen. Das SHOUTEN zu Beginn war unterirdisch. Sonst harmonieren die Vocals eigentlich ganz gut zu dem Song. Es würde sich eigentlich lohnen, den Song nochmal aufzunehmen und anständig zu mischen. Bewertung liegt bei mir bei 4 Punkten, wobei Aufnahme und Mix dabei auf der Punkteskala schon unter 0 lägen (wenn's das gäbe). Die Song selber wäre irgendwo im 6er - 7er Raum.
  • Danke
Reaktionen: clickermensch
Z
Jammerschade. Das wäre der Sommerhit gewesen, ganz sicher ;) Also wenn das Hip- Hop ist, dann fresse ich einen Besen. Ich würde dabei eher vermuten, daß Ihr mehr aus der Reggae/ Ska/ Punk/ Pop Ecke kommt. Der Song ist wirklich außergewöhnlich originell und macht echt Laune, obwohl ich so Musik normal gar nicht mag, aber da ist extrem viel Spaß, Energie und Originalität dahinter und der Funke springt über! Klingt aber eher wie mit einem Handy aufgenommen, wirklich ich kann mich GeeBee nur anschließen. Bloß daß man keine Gnadenpunkte vergeben kann wenn man das ganze an dem Aufwand mißt, den anderen für das Songvoting betreiben. Song eine glatte 10, aber der Sound 0. Bleiben auch keine 5 Punkte mehr Sondern leider ehrlich aber bedauerte "Gute Komposition, schlechter Klang".
  • Danke
Reaktionen: clickermensch
geebee
Schade! Eure Ansätze sind wirklich sehr, sehr interessant!!! Gutes Songwriting, abwechslungsreich und gut durchdacht. Aber der Klang ist echt misslungen! Im hohen Frequenzbereich findet so gut wie garnichts statt. Alles klingt wie aus einem Karton! Hinzu kommen leichte Timingprobleme bei den Drums und ein Stolpern bei 01:51, das mich an eine "springende" Schallplatte erinnert. Wie gesagt: Schade! Denn das Songwriting ist für mich eine glatte 9! Der Sound allerdings nur 3 Punkte wert. 9+3=12 /2 = 6
  • Danke
Reaktionen: clickermensch
Zurück
Oben