F

dolphins new age paradise

  • Autor Frank6502
  • songvote_creation_date
new age ambient piano track lachende delphine ! ruhige piano musik hebt die stimmung ! grüsse Frank
Autor
Frank6502
Song-Veröffentlichung
Artist
Frank Schwarberg
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
350
Bewertung
7,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

tanguy
fühlte mich wirklich für ein paar minuten in eine andere welt versetzt,schön arrangiert gefällt mir.
stoman
Passt gut! Fehlt nur das Video mit den Delphinen dazu. :)
ansatheus
Ja, schön! Ich schau aus dem Fenster und seh im Geiste die Wellen an den Strand rollen ... Drums hätte ich mir leiser, unterschwelliger gewünscht, um besser schweben zu können!
fischchopf
ach da will ich doch zurück an die Nordsee... sehr (schon fast zu)schöner Track von dir, guter Mix, einziger der GlöckchenSynth gefällt mir gar nicht..doch ein wenig zu kitischig ;) daher nur 8 pts!
mathew
Hi Schöne Stimmung! Du beherrschst das Piano und hast die Fähigkeit demselben beseelte Töne zu entlocken (auch wenn es nur ein virtuelles Piano ist) Bis jetzt das "ausgeschlafenste" Stückchen Musik was ich von dir gehört habe. Weiter so! ;) Gruß Mattes
mypan
hi frank :) hörerlebnis gesamt 7 points soundauswahl sehr gut ! schönes klavier ! atmo und spiel erinnert mich an Quit Force :) (elektronische musik aus den 80/90zigern ) schönes gegenspiel der beiden sounds klavier und flutesound das ganze ist schön aufgebaut, was mir aber fehlt ist so ein sich wiederholendes aha sound spiel noten refrain erlebniss, es spielt vor sich hin das stück, zwar sehr schön, aber fehlt mir was. ansonsten - hut ab ! liebe grüße micha
Oben