1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Divide and conquer

Song in 'Rock, Metal, Punk' von Aurora Ferrer gepostet, am 04.08.19.

  1. Aurora Ferrer

    Aurora Ferrer

    Registriert seit:
    04.08.19
    Punkte:
    73
    73
    Titel:
    Divide and conquer
    Dauer:
    00:04:45
    Datum:
    04.08.19
    Interpret:
    Aurora Ferrer
    Kategorie:
    Rock, Metal, Punk

    Über Feedback freue ich mich, auch was die stilistische Bezeichnung/Einordnung meiner Songs betrifft.
    Danke!
     
    Aurora Ferrer, 04.08.19
    asli, Ethersis und antares bedanken sich.
  1. sanoor

    sanoor

    Registriert seit:
    04.04.15
    Punkte:
    2.210
    2210
    Finde mich in der Einschätzung von Asli wieder. Deshalb spare ich mir Wiederholungen.
     
    sanoor, 20.08.19 um 21:20 Uhr
  2. KascheK

    KascheK Außensaiter

    Registriert seit:
    17.10.09
    Punkte:
    3.083
    3083
    Oops! Das hört sich aber professionell an - richtig gut! Wenn ich mäkeln wollte würde mir nur die Stelle 2:50 bis 3:44 einfallen, nicht weil ich sie schlecht finde, sondern weil dieser Übergang laut -leise -laut irgendwie vorhersehbar war. Aber ich will garnicht mäkeln.
     
    KascheK, 11.08.19
  3. Dyne

    Dyne

    Registriert seit:
    05.08.14
    Punkte:
    586
    586
    gut gemachte Nummer.
     
    Dyne, 11.08.19
  4. cartoffle

    cartoffle

    Registriert seit:
    10.12.13
    Punkte:
    1.606
    1606
    Sehr gute Nummer, super produziert. Da passt alles zusammen.
     
    cartoffle, 10.08.19
  5. Nivek

    Nivek

    Registriert seit:
    26.12.15
    Punkte:
    171
    171
    Herausragende, druckvolle Nummer mit viel Feuer. Das ist Düster-Alternative-Wave-Rock.
     
    Nivek, 09.08.19
  6. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    18.481
    18481
    Spitzenmäßg.
    Auch der "Komm runter -Part" gegen Ende.
     
    stonyroad, 08.08.19
  7. popnapp

    popnapp

    Registriert seit:
    18.06.03
    Punkte:
    18.111
    18111
    Das erinnert mich jetzt an Evanescense. Wahnsinn! Power, super Stimme, sehr flexibel, mehrstimmig, einfallsreich, präzise, eindringlich, erstklassig.
    Jungs, wir können alle einpacken. Das ist Top-Niveau und richtig gut gemacht. Also ich pack jetzt ein.
     
    popnapp, 06.08.19
    Aurora Ferrer bedankt sich.
  8. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    15.495
    15495
    echt klasse song!
    toller gesang!

    drums, mix und master finde ich hier besser als beim anderen song.
    vielleicht noch etwas mehr transparenz im master und bei den drums.
     
    jet2, 05.08.19
    Aurora Ferrer bedankt sich.
  9. asli

    asli

    Registriert seit:
    26.08.06
    Punkte:
    17.444
    17444
    jo. Klasse gemacht. Die Telefon-Voice finde ich auf Dauer too much. Der Drummer ( der Programmierer, die Programmierin ) spielt an einigen Stellen too much für meinen Geschmack. Der Mittelteil ist herausragend. Ref ist super.
     
    asli, 05.08.19
    Aurora Ferrer bedankt sich.
  10. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    44.837
    44837
    Hier sollte das selbe stehen wie bei deinem anderen Song :-D
     
    holgi, 05.08.19
    Aurora Ferrer bedankt sich.