Aurora Ferrer

Divide and conquer

  • Autor Aurora Ferrer
  • songvote_creation_date
Über Feedback freue ich mich, auch was die stilistische Bezeichnung/Einordnung meiner Songs betrifft.
Danke!
  • Danke
Reaktionen: 4 Mitglieder
Autor
Aurora Ferrer
Song-Veröffentlichung
Artist
Aurora Ferrer
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
1.616
Bewertung
9,56 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

mfx
Ein echter Volltreffer für mich. Sehr tolle Nummer! :)
  • Danke
Reaktionen: montybunker
sanoor
Finde mich in der Einschätzung von Asli wieder. Deshalb spare ich mir Wiederholungen.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
KascheK
Oops! Das hört sich aber professionell an - richtig gut! Wenn ich mäkeln wollte würde mir nur die Stelle 2:50 bis 3:44 einfallen, nicht weil ich sie schlecht finde, sondern weil dieser Übergang laut -leise -laut irgendwie vorhersehbar war. Aber ich will garnicht mäkeln.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
Dyne
gut gemachte Nummer.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
cartoffle
Sehr gute Nummer, super produziert. Da passt alles zusammen.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
Nivek
Herausragende, druckvolle Nummer mit viel Feuer. Das ist Düster-Alternative-Wave-Rock.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
Spitzenmäßg.
Auch der "Komm runter -Part" gegen Ende.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
popnapp
Das erinnert mich jetzt an Evanescense. Wahnsinn! Power, super Stimme, sehr flexibel, mehrstimmig, einfallsreich, präzise, eindringlich, erstklassig.
Jungs, wir können alle einpacken. Das ist Top-Niveau und richtig gut gemacht. Also ich pack jetzt ein.
jet2
echt klasse song!
toller gesang!

drums, mix und master finde ich hier besser als beim anderen song.
vielleicht noch etwas mehr transparenz im master und bei den drums.
  • Danke
Reaktionen: Aurora Ferrer
asli
jo. Klasse gemacht. Die Telefon-Voice finde ich auf Dauer too much. Der Drummer ( der Programmierer, die Programmierin ) spielt an einigen Stellen too much für meinen Geschmack. Der Mittelteil ist herausragend. Ref ist super.
  • Danke
Reaktionen: Aurora Ferrer
holgi
Hier sollte das selbe stehen wie bei deinem anderen Song :-D
  • Danke
Reaktionen: Aurora Ferrer
Ethersis
Nächster 10er. Würde mich nicht wundern wenn du diesen Monat den ersten und zweiten Platz belegen würdest. :)

P.S.: Hab deinem Youtube-Kanal mal etwas "Starthilfe" im "Was hört Ihr gerade Fred!" gegeben. ;)
  • Danke
Reaktionen: Aurora Ferrer
Kosaken-Kaffee
Prima
  • Danke
Reaktionen: Aurora Ferrer
Die Drums gefallen mir gar nicht wo du fragst mag dehn Fucking Telephone Sound toll untermalt...liebe deine eure musik aber sehr auch wegen den Synths na nicht meine Sounds aber das ja auch nicht wurscht tolle Komposition bass gar nicht gehört maybe wegen den Drums...Feele Gruesse alles Liebe - Fluffi o Gabriela ;o)
  • Danke
Reaktionen: Aurora Ferrer
pivo7
Ich mag ja Frauen sehr :O) Deshalb fällt es mir ja immer schwer, etwas nicht so Nettes zu schreiben. Aber ihr wollt Gleichberechtigung. Die sollst Du dann auch haben: Vom Ansatz gefällt mir Deine Musik recht gut. Sehr professionell! Du weißt, was Du tust! Bei beiden Stücken (auch "The Bend") fällt mir auf, dass sie allerdings etwas "deviant" (eher positiv gemeint ;O) ) angelegt sind. Auch die Titel, wie auch Dein Avatar (leicht "gebrochene" Attitude).

Meiner Ansicht nach ist es nur nicht DIE Musik, die sich ein "Normaler" auf einer langen Fahrt in einer Dauerschleife im Autoradio anhören würde! Wenn Du keinen nennenswerten kommerziellen Erfolg haben willst, kannst Du machen, WAS DU WILLST!! Kommerziell gesehen jedoch, glaube ich so nicht an den großen Erfolg! Obwohl für meinen Geschmack die Anlagen dazu (wirklich eine sehr schöne Stimme! Wenn es denn Deine ist ?!? Auch ein sehr guter Stil, wenn er denn ein wenig "mainstreamiger" wäre) eindeutig vorhanden wären!

Es ist m.E. noch kein Hopfen und Malz verloren. Das must Du Dir gut überlegen. Aber wahrscheinlich ist Deine Entscheidung schon längst gefallen (ich glaube, eher GEGEN meine "Vorschläge"! Oder?) 7/10

P.S.: Du hast von einem Akkord-"Arbeiter" volles verdientes(!) Lob und alle Punkte eingeheimst. Mit kommerziellem Erfolg aber - den ich bei Dir für möglich halte - würdest Du wahrscheinlich aus der "Arbeiter-Klasse" aus- und aufsteigen! Ich gönne es Dir! Wenn Du es denn willst?!?!
antares
Hey again!

Auch dieser Song, hammerstark, tolles Drumming, spannendes Intro und Sound und dann kommt die Voice ... sowas von geil, echt mal! Ich bin weiterhin begeistert und wünsche Dir viel Erfolg damit!

Alle Sterne für Dich ... mehr geht nicht ...
  • Danke
Reaktionen: Aurora Ferrer
Zurück
Oben