1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Divide and conquer

Song in 'Rock, Metal, Punk' von Aurora Ferrer gepostet, am 04.08.19.

  1. Aurora Ferrer

    Aurora Ferrer

    Registriert seit:
    04.08.19
    Punkte:
    169
    169
    9.56/10, 16 Stimme(n)
    Titel:
    Divide and conquer
    Dauer:
    00:04:45
    Datum:
    04.08.19
    Interpret:
    Aurora Ferrer
    Kategorie:
    Rock, Metal, Punk

    Über Feedback freue ich mich, auch was die stilistische Bezeichnung/Einordnung meiner Songs betrifft.
    Danke!
     
    Aurora Ferrer, 04.08.19
  1. mfx

    mfx Groupie

    Registriert seit:
    23.06.16
    Punkte:
    6.491
    6491
    10/10,
    Ein echter Volltreffer für mich. Sehr tolle Nummer! :)
     
    mfx, 22.08.19
    montybunker bedankt sich.
  2. sanoor

    sanoor

    Registriert seit:
    04.04.15
    Punkte:
    2.551
    2551
    9/10,
    Finde mich in der Einschätzung von Asli wieder. Deshalb spare ich mir Wiederholungen.
     
    sanoor, 20.08.19
    montybunker bedankt sich.
  3. KascheK

    KascheK Außensaiter

    Registriert seit:
    17.10.09
    Punkte:
    3.335
    3335
    10/10,
    Oops! Das hört sich aber professionell an - richtig gut! Wenn ich mäkeln wollte würde mir nur die Stelle 2:50 bis 3:44 einfallen, nicht weil ich sie schlecht finde, sondern weil dieser Übergang laut -leise -laut irgendwie vorhersehbar war. Aber ich will garnicht mäkeln.
     
    KascheK, 11.08.19
    montybunker bedankt sich.
  4. Dyne

    Dyne

    Registriert seit:
    05.08.14
    Punkte:
    693
    693
    10/10,
    gut gemachte Nummer.
     
    Dyne, 11.08.19
    montybunker bedankt sich.
  5. cartoffle

    cartoffle

    Registriert seit:
    10.12.13
    Punkte:
    1.940
    1940
    10/10,
    Sehr gute Nummer, super produziert. Da passt alles zusammen.
     
    cartoffle, 10.08.19
    montybunker bedankt sich.
  6. Nivek

    Nivek

    Registriert seit:
    26.12.15
    Punkte:
    872
    872
    10/10,
    Herausragende, druckvolle Nummer mit viel Feuer. Das ist Düster-Alternative-Wave-Rock.
     
    Nivek, 09.08.19
    montybunker bedankt sich.
  7. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    20.530
    20530
    10/10,
    Spitzenmäßg.
    Auch der "Komm runter -Part" gegen Ende.
     
    stonyroad, 08.08.19
    montybunker bedankt sich.
  8. popnapp

    popnapp

    Registriert seit:
    18.06.03
    Punkte:
    20.343
    20343
    10/10,
    Das erinnert mich jetzt an Evanescense. Wahnsinn! Power, super Stimme, sehr flexibel, mehrstimmig, einfallsreich, präzise, eindringlich, erstklassig.
    Jungs, wir können alle einpacken. Das ist Top-Niveau und richtig gut gemacht. Also ich pack jetzt ein.
     
    popnapp, 06.08.19
    montybunker und Aurora Ferrer bedanken sich.
  9. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    21.704
    21704
    10/10,
    echt klasse song!
    toller gesang!

    drums, mix und master finde ich hier besser als beim anderen song.
    vielleicht noch etwas mehr transparenz im master und bei den drums.
     
    jet2, 05.08.19
    Aurora Ferrer bedankt sich.
  10. asli

    asli

    Registriert seit:
    26.08.06
    Punkte:
    18.299
    18299
    10/10,
    jo. Klasse gemacht. Die Telefon-Voice finde ich auf Dauer too much. Der Drummer ( der Programmierer, die Programmierin ) spielt an einigen Stellen too much für meinen Geschmack. Der Mittelteil ist herausragend. Ref ist super.
     
    asli, 05.08.19
    Aurora Ferrer bedankt sich.
  11. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    50.675
    50675
    8/10,
    Hier sollte das selbe stehen wie bei deinem anderen Song :-D
     
    holgi, 05.08.19
    Aurora Ferrer bedankt sich.
  12. Ethersis

    Ethersis Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    13.540
    13540
    10/10,
    Nächster 10er. Würde mich nicht wundern wenn du diesen Monat den ersten und zweiten Platz belegen würdest. :)

    P.S.: Hab deinem Youtube-Kanal mal etwas "Starthilfe" im "Was hört Ihr gerade Fred!" gegeben. ;)
     
    Ethersis, 05.08.19
    Aurora Ferrer bedankt sich.
  13. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.366
    52366
    9/10,
    Prima
     
    Aurora Ferrer bedankt sich.
  14. Fluffi

    Fluffi Gesperrter User Gruftie

    Registriert seit:
    05.08.17
    Punkte:
    2.459
    2459
    10/10,
    Die Drums gefallen mir gar nicht wo du fragst mag dehn Fucking Telephone Sound toll untermalt...liebe deine eure musik aber sehr auch wegen den Synths na nicht meine Sounds aber das ja auch nicht wurscht tolle Komposition bass gar nicht gehört maybe wegen den Drums...Feele Gruesse alles Liebe - Fluffi o Gabriela ;o)
     
    Fluffi, 05.08.19
    Aurora Ferrer bedankt sich.
  15. pivo7

    pivo7

    Registriert seit:
    17.11.15
    Punkte:
    1.371
    1371
    7/10,
    Ich mag ja Frauen sehr :O) Deshalb fällt es mir ja immer schwer, etwas nicht so Nettes zu schreiben. Aber ihr wollt Gleichberechtigung. Die sollst Du dann auch haben: Vom Ansatz gefällt mir Deine Musik recht gut. Sehr professionell! Du weißt, was Du tust! Bei beiden Stücken (auch "The Bend") fällt mir auf, dass sie allerdings etwas "deviant" (eher positiv gemeint ;O) ) angelegt sind. Auch die Titel, wie auch Dein Avatar (leicht "gebrochene" Attitude).

    Meiner Ansicht nach ist es nur nicht DIE Musik, die sich ein "Normaler" auf einer langen Fahrt in einer Dauerschleife im Autoradio anhören würde! Wenn Du keinen nennenswerten kommerziellen Erfolg haben willst, kannst Du machen, WAS DU WILLST!! Kommerziell gesehen jedoch, glaube ich so nicht an den großen Erfolg! Obwohl für meinen Geschmack die Anlagen dazu (wirklich eine sehr schöne Stimme! Wenn es denn Deine ist ?!? Auch ein sehr guter Stil, wenn er denn ein wenig "mainstreamiger" wäre) eindeutig vorhanden wären!

    Es ist m.E. noch kein Hopfen und Malz verloren. Das must Du Dir gut überlegen. Aber wahrscheinlich ist Deine Entscheidung schon längst gefallen (ich glaube, eher GEGEN meine "Vorschläge"! Oder?) 7/10

    P.S.: Du hast von einem Akkord-"Arbeiter" volles verdientes(!) Lob und alle Punkte eingeheimst. Mit kommerziellem Erfolg aber - den ich bei Dir für möglich halte - würdest Du wahrscheinlich aus der "Arbeiter-Klasse" aus- und aufsteigen! Ich gönne es Dir! Wenn Du es denn willst?!?!
     
    pivo7, 04.08.19
  16. antares

    antares Akkord-Arbeiter

    Registriert seit:
    24.09.04
    Punkte:
    7.631
    7631
    10/10,
    Hey again!

    Auch dieser Song, hammerstark, tolles Drumming, spannendes Intro und Sound und dann kommt die Voice ... sowas von geil, echt mal! Ich bin weiterhin begeistert und wünsche Dir viel Erfolg damit!

    Alle Sterne für Dich ... mehr geht nicht ...
     
    antares, 04.08.19
    Aurora Ferrer bedankt sich.