nolan

Dies war Liebe

  • Autor nolan
  • songvote_creation_date
Diesmal habe ich Richtig Kraft in die aufnahme gesteckt und mal wirklich power vorm mic gegeben. autsch meine Stimmbänder hehe viel spaß mit dem Song
Autor
nolan
Song-Veröffentlichung
Artist
nolán
Kategorie
HipHop
Aufrufe
276
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

notenhobler
Ansich nicht schlecht, die Gitarre ist auf dauer etwas nervig und es passiert etwas wenig im Song. Der Gesang klingt etwas gedrückt. Das Mix finde ich im gesamten recht gut. Ausbaufähig. Notenhobler
PhoS
Okay, Beat is' schon mal ok. Kann man was drauf machen. Text auch in Ordnung, du entwickelst dich. Aber, auch wenn du es bei der Aufnahme "es fetzen" hast lassen, klingt es doch sehr "gezwungen". Für die Voice müsste der Beat um einiges stürmischer sein, mach' dich bei der Aufnahme lockerer ... es klingt einfach so steif. Das kommt nur bei einem heftigeren Beat gut, mit aggressiverem Text. Peace. Weiter so.
Oben