Marry50a

Der Ohrwurm

  • Autor Marry50a
  • songvote_creation_date
Du hörst ihn.........ganz früh am Morgen schon. Eigentlich dudelt er im Radio so nebenher! Trotzdem wirst du ihn danach den ganzen Tag nicht mehr los. Und ganz schlimm, wenn dir nicht mal mehr der Text dazu einfällt. Dann musst du halt improvisieren! :)

Video hier:
;):rolleyes:o_O
Autor
Marry50a
Song-Veröffentlichung
Artist
Beat & Sweet
Kategorie
Pop
Aufrufe
816
Bewertung
7,36 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

HarrySH
Ihr seid schon ein sympathisches, humorvolles Päärchen. Und habt hier mit eurer Musik schon eine gewisse Aussenseiterrolle, sozusagen im positiven. Macht immer wieder Laune was Neues von Euch zu hören.

Der Song ist schon sehr auf Schlager getrimmt, aber trotzdem reizvoll.
  • Danke
Reaktionen: Marry50a
Cathrin
Ein flotter Song mit einem Sound, der Laune macht. Zum Tanzen wunderbar geeignet. Der Gesang ist frech und ausdrucksstark. Gefällt mir. Viele Grüße von Katrin
  • Danke
Reaktionen: Marry50a
hopoh
Die Musik ist nun nicht ganz mein Tanzbereich ;), aber der Song , Video und euer Einsatz ist mal wieder bewundernswert :) Habt Ihr gut gemacht !
  • Danke
Reaktionen: Marry50a
Krax
Na, das ist doch mal ein Urlaubsvideo. :D

Klingt direkt wie aus dem ZDF Fernsehgarten. Und das meine ich nicht böse! Nein, ganz im Gegenteil!
  • Danke
Reaktionen: Marry50a
musicdevil
Alles in allem gut gemacht, auch wenn es musikalisch überhaupt nicht meinen Geschmack trifft.
  • Danke
Reaktionen: Marry50a
speedtom
Was gibt's denn sowas, da jettet ihr für einen Videodreh mal eben auf die Kanaren, sensationell. Da zieht man doch schon den Hut vor soviel Einsatz! ;-)

Ihr spielt schon eine besondere Rolle hier bei recording.de, da gibt es nichts - schon einige Jahre im Geschäft, aber immer mit Enthusiasmus und Selbstironie dabei. Das spürt man auch hier wieder.

Beim Song selbst ist die Produktion okay, der Bass klingt schon etwas nach MIDI (denn könntet ihr doch selbst einspielen, glaube ich), die Drums typisch poplastig, aber tadellos gesungen. Allerdings habe ich es generell nicht so mit den Sommerhits, da bin ich einfach nicht der Typ dafür ;-)
  • Danke
Reaktionen: Marry50a
XCapt
Also - tolles Video - viel Liebe und Engagement in dem Song. Arrangement und Mix lässt jetzt auch nicht zuviel Kritkpunkte.
Trotzdem: Diesmal toucht es mich nicht so recht....heisst will bei mir diesmal kein Ohrwurm werden :-(
Zum einen ist mir das ganze mit dem Gesang eine Spur zu albern für den Stil der Nummer. Als Ballermannnummer mit Mickie Krause und etwas runder hätte ich es abgenommen. Nichts desto trotz - Eure Fans werden ihn denoch mögen! Für die Mühe und den Respekt vor Euch gibt es aber von mir denoch etliche Punkte!
  • Danke
Reaktionen: Marry50a
H
:stampf:
  • Danke
Reaktionen: TheButcher
Ash
:girlp:
  • Danke
Reaktionen: Marry50a
Kosaken-Kaffee
:bagi:
  • Danke
Reaktionen: Ash und Marry50a
Beyolie
Angehört über meine Arbeits-PC-Tröten (die wahren Abhören) klingt der Sound gleich ordentlich, um nicht zu sagen gut. Einen Zusatzstern gibts für die Video-Umsetzung. Da steckt ne Menge Arbeit drin. Oh yeah. Ich auch Urlaub haben wollen! :heul:
  • Danke
Reaktionen: Marry50a
Oben