Sublevel-X

Departure

  • Autor Sublevel-X
  • songvote_creation_date
...nicht gerade meine beste Arbeit...habe wohl in den HighMids etwas übertrieben... ;-) Aber Übung macht den Meister...
Autor
Sublevel-X
Song-Veröffentlichung
Artist
Sublevel-X
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
1.064
Bewertung
8,63 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Manchmal hör ich diese Elektrodinger gern, so wie hier
  • Danke
Reaktionen: Sublevel-X
popnapp
Rhythmisch und musikalisch sehr schön gemacht. Die gewählten Sounds klingen nicht alle superneu und wie nie gehört, aber der Flow stimmt.
Cool wie sich das ab 2:59 sozusagen langsam neu aufbaut. Man merkt das Gespür für den wirkungsvollen Spannungsbogen. Gelungen!
  • Danke
Reaktionen: Sublevel-X
Audiotic
Geht gut in's Ohr. Schön fließende Texturen...
Sehr gefühlvolles Arrangement mit Struktur die bei Laune hält.
Klanglich ist's hier und da noch etwas roh und der viele Reverb kann nicht über das etwas flache Frequenzbild hinwegtäuschen.
Trotzdem ein unterhaltsamer Track mit angenehmer Atmosphäre!
  • Danke
Reaktionen: Sublevel-X
M
Sehr schön!
  • Danke
Reaktionen: Sublevel-X
mWermut
..ich entdecke Melodie-Schnipsel, die Paperback Writer ähneln..schön gemacht..

Viele Grüße, m
  • Danke
Reaktionen: Sublevel-X
hopoh
Gefällt mit gut. Gute Sounds , guter groove etc...Die Atmo und die eingesetzten Instrumente + Rhtmn Erinnern mich an die 90er so Richtung miami Vice - Herbie Hancock / Jan Hammer produktionen :)
  • Danke
Reaktionen: Sublevel-X
holgi
sehr geil, mir fehlt aber Bass, untenrum is wenig los, schade

aber das Arrangement, die Sounds, die Arps, die Melodien, die Effekte, gefällt mir sehr gut, erinnert mich an so frühen 90er Elektrokram, jenen der abseits des Uffz Uffz fabriziert wurde
  • Danke
Reaktionen: Sublevel-X
Nivek
Music Non Stop - Techno Pop. Gefällt mir !
  • Danke
Reaktionen: Sublevel-X
Zurück
Oben