1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Departure

Song in 'Electronic, Experimental' von Sublevel-X gepostet, am 22.12.20.

  1. Sublevel-X

    Sublevel-X

    Registriert seit:
    19.09.15
    Punkte:
    40
    40
    Titel:
    Departure
    Dauer:
    00:04:56
    Datum:
    22.12.20
    Interpret:
    Sublevel-X
    Kategorie:
    Electronic, Experimental

    ...nicht gerade meine beste Arbeit...habe wohl in den HighMids etwas übertrieben... ;-) Aber Übung macht den Meister...
     
    Sublevel-X, 22.12.20
  1. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    21.656
    21656
    Manchmal hör ich diese Elektrodinger gern, so wie hier
     
    stonyroad, 31.12.20
    Sublevel-X bedankt sich.
  2. popnapp

    popnapp

    Registriert seit:
    18.06.03
    Punkte:
    21.788
    21788
    Rhythmisch und musikalisch sehr schön gemacht. Die gewählten Sounds klingen nicht alle superneu und wie nie gehört, aber der Flow stimmt.
    Cool wie sich das ab 2:59 sozusagen langsam neu aufbaut. Man merkt das Gespür für den wirkungsvollen Spannungsbogen. Gelungen!
     
    popnapp, 29.12.20
    Sublevel-X bedankt sich.
  3. Audiotic

    Audiotic Sample Schubser

    Registriert seit:
    11.07.14
    Punkte:
    5.997
    5997
    Geht gut in's Ohr. Schön fließende Texturen...
    Sehr gefühlvolles Arrangement mit Struktur die bei Laune hält.
    Klanglich ist's hier und da noch etwas roh und der viele Reverb kann nicht über das etwas flache Frequenzbild hinwegtäuschen.
    Trotzdem ein unterhaltsamer Track mit angenehmer Atmosphäre!
     
    Audiotic, 27.12.20
    Sublevel-X bedankt sich.
  4. MarioBudach

    MarioBudach Berufsjugendlicher

    Registriert seit:
    09.10.20
    Punkte:
    65
    65
    Sehr schön!
     
    MarioBudach, 26.12.20
    Sublevel-X bedankt sich.
  5. mWermut

    mWermut

    Registriert seit:
    05.08.16
    Punkte:
    3.438
    3438
    ..ich entdecke Melodie-Schnipsel, die Paperback Writer ähneln..schön gemacht..

    Viele Grüße, m
     
    mWermut, 25.12.20
    Sublevel-X bedankt sich.
  6. hopoh

    hopoh

    Registriert seit:
    07.05.07
    Punkte:
    12.288
    12288
    Gefällt mit gut. Gute Sounds , guter groove etc...Die Atmo und die eingesetzten Instrumente + Rhtmn Erinnern mich an die 90er so Richtung miami Vice - Herbie Hancock / Jan Hammer produktionen :)
     
    hopoh, 24.12.20
    Sublevel-X bedankt sich.
  7. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    52.943
    52943
    sehr geil, mir fehlt aber Bass, untenrum is wenig los, schade

    aber das Arrangement, die Sounds, die Arps, die Melodien, die Effekte, gefällt mir sehr gut, erinnert mich an so frühen 90er Elektrokram, jenen der abseits des Uffz Uffz fabriziert wurde
     
    holgi, 23.12.20
    Sublevel-X bedankt sich.
  8. Nivek

    Nivek

    Registriert seit:
    26.12.15
    Punkte:
    1.392
    1392
    Music Non Stop - Techno Pop. Gefällt mir !
     
    Nivek, 22.12.20
    Sublevel-X bedankt sich.