Sublevel-X

A day in the desert

  • Autor Sublevel-X
  • songvote_creation_date
Der Sommer steht vor der Tür...es wird immer wärmer...und musikalisch treibt es mich in die Wüste. :)
Hier mal ein Versuch in die Richtung Ambient/Chill/Future Garage von mir.
Und da Titel in dem Genre selten nach 3:30 Minuten am Ende sind, sei den "..ist nur etwas zu lang-Sagern" hiermit verkündet, dass hier die Klappe erst nach etwas über 6 Minuten fällt... ;-)

Wer's lieber mit bunten Bildern mag:
Autor
Sublevel-X
Song-Veröffentlichung
Artist
Sublevel-X
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
710
Bewertung
8,77 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Bassy
Mir hat der Track sehr gut gefallen, die Sounds ist obere liga!
  • Danke
Reaktionen: Sublevel-X
stoman
Meine Musikrichtung ist ja eigentlich eine ganz andere, aber das ist schon ziemlich fein produziert. So kann ich mir das auch gut anhören.
  • Danke
Reaktionen: Sublevel-X
popnapp
Früher gab es ja so Vorführräume für Lautsprecher und Anlagen. Und da hätte diese Musik gut laufen können. Klangmäßig oberklasse. Kristallklar, druckvoll, toll gemacht.
So richtig Wüste höre ich als Thema eigentlich nicht raus, aber macht ja nix (habe das Video noch nicht angeguckt). Egal woran man denken muss, diese Klänge ziehen einen schon in seinen Bann. Hat was, sogar über 6 Minuten.
Eigentlich bin ich ja einer von diesen "..ist nur etwas zu lang-Sagern", aber diesmal will ich es gut sein lassen. Denn gut ist es, kein Zweifel. Starke Nummer auf höchstem Produktionsniveau!
  • Danke
Reaktionen: Sublevel-X
mjmueller
Gefällt :)
  • Danke
Reaktionen: Sublevel-X
Freddy All
Der Sound zieht mich in den Song rein, coole Synths und groovende Drum Elemente. Auf einer Rave Party, so um 5 Uhr Morgens, wenn die Wirkung:D merklich nachlässt, als Abschluss Song wunderbar geeignet. Gerne gehört.
  • Danke
Reaktionen: Sublevel-X
Tape-Loops
Hat mir gefallen. Erinnerte mich irgendwie an einen Backgroundsong irgendeines Strategiespiels. Fühlte mich also in meine Jugend zurückversetzt. :right:
  • Danke
Reaktionen: Sublevel-X
stonyroad
Der Titel passt gut zu der Nummer, man kann sich die brütende Hitze richtig vorstellen. Für die Länge hätte ein kleiner Sandsturm zwischendurch ganz gut rein gepasst.
  • Danke
Reaktionen: Sublevel-X
Nivek
Coole Nummer. Sehr gerne gehört. Die Länge muss schon sein.
  • Danke
Reaktionen: Sublevel-X
aruba2000
Klasse. Volle Punktzahl.
  • Danke
Reaktionen: Sublevel-X
Amira Hani
Schöner Track und das Video sehr beeindruckend - gefällt mir sehr.
  • Danke
Reaktionen: Sublevel-X
jet2
hat ein bischen was von spacenight...
gefällt.
  • Danke
Reaktionen: Sublevel-X
L
Mucke aufdrehen und genießen. Hat etwas psychedelisches. Daumen hoch. :egypt:
  • Danke
Reaktionen: Sublevel-X
holgi
mir fehlt hier an meinem suboptimalen akustischen Abhörplatz die Wärme im Bass, muss aber nix heissen, da ich zwar nen Sub nutze, den aber fast ganz runterdrehen muss da es sonst böse wummert :)

Song gefällt mir gut, gerne gehört
  • Danke
Reaktionen: Sublevel-X
Oben