JoeyBlaa

Deine Liebe

  • Autor JoeyBlaa
  • songvote_creation_date
[Die Audiodatei wurde in Absprache mit dem User gelöscht]
Autor
JoeyBlaa
Song-Veröffentlichung
Artist
Joey
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
786
Bewertung
7,88 Stern(e)

Song-Rezensionen

fitzwilliam
Ha. Witzig! Vielen Dank dafür!:)
am63
Witzig :)
Audiotic
Feine Produktion. Der Mix klingt echt würdig! Bei den Vocals isses mir zT zu hissig. Sonst echt souverän.
Leider absolute Standard kost die ich nur wegen dem Pattern der ersten 10sec noch ein zweites mal anschmeiss.
helge1973
Hi hi hi - da haste nen Arsch-Wackel-Track rausgebracht, Joey :lol:

Ulkig! :)

"Gibmiama Gibmiama Gibmiama" - Oh, Mann .... Deine Texte, Alta, aber gut ... ist ja eh nur Platzhalta und es geht um den Fun, um die Party und das passt.

Dein Stuff gefällt mir immer mehr, weil er ganz einfach hirnblöd ist, aber echt Spaß macht. :)
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
DHG
Interessanter Beat, hat auch etwas von Dancehall, wie ich finde. Gefällt mir!

Den Text hast du diesmal etwas "kompatibler" formuliert. Ich bin ja mal gespannt ob du deshalb mal eine bessere Gesamtwertung bekommst (die letzten zwei Wertungen zu deinen Liedern wurden deren Qualität auf keinen Fall gerecht!).
Mich persönlich spricht der Text auch mehr an als deine vorherigen Sachen. Inhaltlich ist es aber sehr wenig. Die Strophe ist eh schon kurz, da wäre eine zweite nicht schlecht gewesen. So fehlt es dann auch insgesamt etwas an Abwechslung.

Mixtechnisch hab ich wenig Ahnung aber andere Liedern von dir fand ich da etwas besser. Ich denke es liegt vor allem an den Lautstärkeverhältnissen, die wirken auf mich nicht immer optimal.

Ansonsten weiss das Ganze zu überzeugen! :)
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
Soundkraft
Wenn mehrstimmig bzw backgroundgesang dazukommt, wird klingts für mich leicht schräg.
Text is mal wieder nur Transportmittel für die Stimme ohne Belang aber kann man sich totzdem antun.
Mix ist auch gut.
Gut gemacht....wenn auch nicht meine Musikrichtung.
8 points
Kosaken-Kaffee
:music:
jet2
netter song!
gut gesungen.
Oben