biofader

Degussa LA

  • Autor biofader
  • songvote_creation_date
Etwas für die Freunde des Tuniertanzes die gern mal ein flotten Discofox hinlegen ......aber auch im Geiste beginnen sich die Fesseln zu lösen , also Augen zu!
Autor
biofader
Song-Veröffentlichung
Artist
Holger Ehlis
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
570
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

swinxx
So definiere ich "Abwechslungsreich". Echt gelungener Track - für mich was zum chillen!
Schön um drinnen zu sinnieren, abseits von gängigen Linien. Ich vesuch mich auch an solchen Dingen... Hat mir gefallen weil nicht trivial.
octay
finds cool und psychodelic ala Ralf Hutter Kompadres, wenn nicht besser ;)
Kosaken-Kaffee
Die Harmonien bei ca. 0:35, weiss nich, ob das alles so passt. Ansonsten finde ich das gar nicht so schlecht, was Du da zusammengestellt hast. Sehr abwechslungsreich der Song.
Zurück
Oben