1. Für die kommenden Monate winken dem Sieger des Songvotings jeweils ein professionelles Mastering seines Tracks. Gestiftet wird der Preis von TrustedMusic, dem Online-Service für Mastering, Mixing & Schulungen, durchgeführt von professionellen Audio Engineers, mehr… ►

Deadbliss_сон feat.Pale Violett & Maddin

Song in 'Rock, Metal, Punk' von PalmaSola gepostet, am 12.05.17.

  1. PalmaSola

    PalmaSola

    Registriert seit:
    30.10.09
    Punkte:
    1.409
    1409
    7.1/10, 10 Stimme(n)
    Titel:
    Deadbliss_сон feat.Pale Violett & Maddin
    Dauer:
    00:00:00
    Datum:
    12.05.17
    Interpret:
    Deadbliss
    Kategorie:
    Rock, Metal, Punk

    Hey,

    diesmal ein Song den ich aufgenommen und "produziert" habe.
    Das ganze ist in Russisch :)

    Der Song ist von einem Kumpel ,den wir bei mir aufgenommen haben,dazu kam noch eine Sängerin.
    Das Outro-Solo habe ich dann noch beigesteuert.

    Gab´s hier schon mal was auf Russisch ? :)


    Danke fürs Voten!
    Bis dann :)
     
    PalmaSola, 12.05.17
  1. Ash

    Ash

    Registriert seit:
    20.09.16
    Punkte:
    2.200
    2200
    7/10,
    richtig cooles Teil ... da hätte man im Mix was draus machen können :(. Klingt insgesamt etwas zu dumpf und etwas zu matschig ... Ich finde die Instrumente, die Stimmung und die Gitarren aber aber sehr geil
     
    Ash, 30.05.17
    PalmaSola bedankt sich.
  2. Marry50a

    Marry50a Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23.06.13
    Punkte:
    1.292
    1292
    6/10,
    Interessant mit dem russischen Gesang, wobei mir dieser für den Musikstil etwas zu laut ist...., Rhythm-Git. gefallen mir vom Klang auch nicht so, aber wie immer Geschmackssache.
     
    Marry50a, 28.05.17
    PalmaSola bedankt sich.
  3. SoulFrontier

    SoulFrontier

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    17.133
    17133
    7/10,
    Der Song an sich ist ganz okay. Unschön klingen die vocals. Dieser durchgehende double Effekt darauf ist anstrengend und klingt übel.
    Russisch finde ich ist auch eine überaus “hässliche“ Sprache.
    Der ganze Mix ist noch nix. Da ist noch viel Potential verschenkt!
     
    PalmaSola bedankt sich.
  4. jet2

    jet2

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    7.019
    7019
    8/10,
    schönes stück, das russisch kommt gut.
    den mix finde ich nicht optimal gelungen. insbesondere die gitarren sind mir viel zu weit weg.
     
    jet2, 14.05.17
    PalmaSola bedankt sich.
  5. musicdevil

    musicdevil Veteran

    Registriert seit:
    22.11.09
    Punkte:
    26.794
    26794
    7/10,
    Schade das die Drums nicht treibend wirken und somit der Groove bissel leidet, könnte meiner Meinung nach mehr ab gehn.
    Mit der Sprache gefällt mir, auch wenn ich kein Wort verstehe, da Schul-Russisch lange her ist und ich da eh immer ziemlich schlecht drin war^^
     
    PalmaSola bedankt sich.
  6. Krax

    Krax

    Registriert seit:
    25.10.10
    Punkte:
    783
    783
    7/10,
    Grundsolides Rockstück.

    Käme bestimmt auch live ganz gut an. (Aber wie ich Deine Beschreibung interpretiere würden Euch dafür noch ein paar Musiker fehlen.)
     
    Krax, 13.05.17
    PalmaSola bedankt sich.
  7. am63

    am63

    Registriert seit:
    12.11.08
    Punkte:
    363
    363
    7/10,
    Klingt interessant mit der Sprache.
     
    am63, 13.05.17
    PalmaSola bedankt sich.
  8. hermestc

    hermestc

    Registriert seit:
    20.10.12
    Punkte:
    2.371
    2371
    6/10,
    Zu plattkomprimiert. Stereoverteilung ist seltsam. Sonst ganz ordentlich...
     
    hermestc, 12.05.17
    PalmaSola bedankt sich.
  9. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    15.838
    15838
    9/10,
    :music:
     
    PalmaSola bedankt sich.
  10. Unknow

    Unknow Guest

    Punkte:
    0
    7/10,
    Schade dass alles timingmäßig so schleppt. Etwas straighter und da ist gleich mehr Zug drin. Das Russische finde ich übrigens ganz geil.
     
    Unknow, 12.05.17 Bearbeiten
    PalmaSola bedankt sich.