PalmaSola

Deadbliss_сон feat.Pale Violett & Maddin

  • Autor PalmaSola
  • songvote_creation_date
Hey,

diesmal ein Song den ich aufgenommen und "produziert" habe.
Das ganze ist in Russisch :)

Der Song ist von einem Kumpel ,den wir bei mir aufgenommen haben,dazu kam noch eine Sängerin.
Das Outro-Solo habe ich dann noch beigesteuert.

Gab´s hier schon mal was auf Russisch ? :)


Danke fürs Voten!
Bis dann :)
Autor
PalmaSola
Song-Veröffentlichung
Artist
Deadbliss
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
957
Bewertung
7,10 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Ash
richtig cooles Teil ... da hätte man im Mix was draus machen können :(. Klingt insgesamt etwas zu dumpf und etwas zu matschig ... Ich finde die Instrumente, die Stimmung und die Gitarren aber aber sehr geil
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Marry50a
Interessant mit dem russischen Gesang, wobei mir dieser für den Musikstil etwas zu laut ist...., Rhythm-Git. gefallen mir vom Klang auch nicht so, aber wie immer Geschmackssache.
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
SoulFrontier
Der Song an sich ist ganz okay. Unschön klingen die vocals. Dieser durchgehende double Effekt darauf ist anstrengend und klingt übel.
Russisch finde ich ist auch eine überaus “hässliche“ Sprache.
Der ganze Mix ist noch nix. Da ist noch viel Potential verschenkt!
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
jet2
schönes stück, das russisch kommt gut.
den mix finde ich nicht optimal gelungen. insbesondere die gitarren sind mir viel zu weit weg.
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
musicdevil
Schade das die Drums nicht treibend wirken und somit der Groove bissel leidet, könnte meiner Meinung nach mehr ab gehn.
Mit der Sprache gefällt mir, auch wenn ich kein Wort verstehe, da Schul-Russisch lange her ist und ich da eh immer ziemlich schlecht drin war^^
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Krax
Grundsolides Rockstück.

Käme bestimmt auch live ganz gut an. (Aber wie ich Deine Beschreibung interpretiere würden Euch dafür noch ein paar Musiker fehlen.)
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
am63
Klingt interessant mit der Sprache.
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
H
Zu plattkomprimiert. Stereoverteilung ist seltsam. Sonst ganz ordentlich...
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Kosaken-Kaffee
:music:
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 7,00 Stern(e)
Schade dass alles timingmäßig so schleppt. Etwas straighter und da ist gleich mehr Zug drin. Das Russische finde ich übrigens ganz geil.
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Zurück
Oben