CUT

Dann Kam Ein Engel Herab

  • Autor CUT
  • songvote_creation_date
Netter emotionaler Song für einen Freund von mir dessen Mutter verstorben ist,... ohm hab ich damit bereits Kraft geschenkt... was meint ihr dazu?!?
Autor
CUT
Song-Veröffentlichung
Artist
CUT
Kategorie
HipHop
Aufrufe
143
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

KoolKolle
Ein paar klien Schönheitsfehler, mangels Routine von Text und Gesang, hatten wir ja im Chat, aber das passt schon. Das ist ein wirklich auch ein schweres Thema, von dem Song! 7 Punkte für "solide Arbeit" +1 Punkt, weil das Thema so schwer ist und die Emution auch sehr gut umgesetzt wurde! Gruß Kolle
  • Danke
Reaktionen: CUT
Z
Wow, die Grenze zwischen Schmalz und Nicht- Schmalz ist ziemlich eng, aber meistens ist das hier gelungen, sie nicht zu überschreiten. Ich finde der Beat groovt und Du hast merklich viel Arbeit und Gefühl rein gesteckt und die Musikbegleitung klingt wirklich irgendwie schlüssig. HipHop einmal anders, wenn man bedenkt, was Deine Genre- Kollegen häufig mit den Müttern aller anderer Leute anstellen ;) Super auch wieder der melodische Ansatz im Refrain. Der bleibt sogar sehr gut hängen. Leider ist er hier und da ein bisschen flat oder leicht "überfordert" gesungen und die Nebenstimmen gehen da ein bisschen durcheinander. Aber ansonsten alles in Allem wirklich gute Arbeit.
  • Danke
Reaktionen: CUT
Oben