Brainsaw

crying game

  • Autor Brainsaw
  • songvote_creation_date
"crying game" ist ein Song meiner ersten Band, wir haben ihn damals (1993) im Tonstudio aufgenommen. Ich hör es mir immer noch gerne an. Das Hintergrundrauschen kommt von dem vielen hin- und herkopieren bevor ich ihn auf CD gesichert habe ;-) EDIT: ich hab den Song jetzt auf meinen eigenen Webspace gelegt, weil der $ch31$$ mit mp3.de nicht funktioniert.
Autor
Brainsaw
Song-Veröffentlichung
Artist
the Wranglers
Kategorie
Pop
Aufrufe
499
Bewertung
6,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

DonChris
Link klappt nicht... glaub, die Direktverlinkung geht bei mp3.de nur für gewisse Zeit, eben bis die Gültigkeit der Session (Zahlen-/Buchstabensalat) abgelaufen ist... Gebe jetzt einfach mal fünf Punkte - werde das noch mal anpassen, wenn ich den Song gehört habe ;)
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 6,00 Stern(e)
So klappts auch direkt:
Mh, interessanter Track...nette Stimme...wann getzs´los...ah, jetze...Timing des Gitarristen nicht immer präzise...Spannungsbogen suboptimal...der Refrain ist ausbaufähig...der alternative part kommt sehr gut, hat aber leider wenig Druck...überhaupt ist Druck etwas das Problem, die Gitarren müßten in den Abgehpassagen fetter schreddern, die Drums mehr kesseln...ist etwas zahm, so wies jetzt ist...der BG-Gesang im Refrain ist verbesserungswürdig, auch mehr mit FX arbeiten zum anfetten...Solo ist okay, aber viel zu weit im Hintergrund angesiedelt... Wenn man hier nochmal mut Soundpolitur drübergeht und Details verbessert, ein geiler Track...aber nur dann...
birdseedmusic
Jo...naja ich finde ihn irgendwie teilweise etwas unrund produziert. Also speziell von der Lautstärke...und...man hört, dass es von 1993 kommt. Germany...6 Points
C
Der Link Funktioniert nicht. Mp3.de erlaubt keine Directlinks. Download hier: http://mp3.de/musik/genre/band/040000/199383/3 -> "Crying Game" Schöner Song mit toller Atmosphäre! Über Kopfhörer klingt es etwas rechtslastig, weil die HiHat und auch die höhenlastigere Rhythmusgitarre stark auf rechts gepanned ist. Davon und vom Rauschen abgesehen gefällt mir der Sound gut. Der Gesang und die Melo find ich ziemlich stark. Das Arrangement ist abwechslungsreich und homogen, auch sehr schön. Handwerklich gibt´s imo auch nix zu meckern. Fazit: Arrangement, Atmo und Kompatibilität zu meinem Musikgeschmack = Top Sound ist nicht optimal, aber trotzdem im grünen Bereich. Grüße Cos
Oben