dropunique

Crazy

  • Autor dropunique
  • songvote_creation_date
Ob ich das genre getroffen hab weiß ich jetzt nicht ganz.und den gesang bekomm ich auch nicht besser zusammen.sorry Wennto :) ich hau`s trotzdem ins voting...dann erfahre ich ja obs was bringt weiterzumachen:) danke allen ...sind gute tips dabei
Autor
dropunique
Song-Veröffentlichung
Artist
dropunique
Kategorie
Pop
Aufrufe
170
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

P
Cooler Song , nur da alles die selbe Lautstärke zu haben scheint und über allem ein riiiiiesiger Hallraum zu hängen scheint , kommt alles weniger cool...will aber auch nicht sagen das es matscht. MfG Chris
  • Danke
Reaktionen: dropunique
hpfmusic
Schunkeln im 6/8 Takt. Bisl träge auf Dauer. Snaresound ist zu hart für die Mucke. Die Lead Git ist aufdringlich und dürfte wenn überhaupt etwas dezenter kommen. Gesang ist ok aber wackelt hier und da ein wenig. Würde zum Schluß hin von der Halftime weg und n bisl Gas geben HpF
  • Danke
Reaktionen: dropunique
-eric-
Hey, schöner Radiohead-ähnlicher Sound für's erste! Gutes Voice-Processing, keine Sorge, die Stimme gefällt mir gut! Der Snaresound ist ein wenig zu hart für das Stück, wie ich finde. Ich bin jetzt im zweiten Vers und das ständige Fließen nervt jetzt ein wenig. Es schrummelt in einer Tour. Aber OK. Ich finde, dass die Trennung zwischen Vers und Refrain nicht ganz eindeutig ist. In der Mitte des Refrain bin ich draufgekommen, dass der Vers vorbei ist. ;) Ein bisschen mehr Dynamik im Arrangement würde nicht schaden! Finde die Nummer sehr angenehm!
  • Danke
Reaktionen: dropunique
D
Für mich ne starke 7. Ich finde das Stück ziemlich eigenständig und fühle mich etwas an Velvet Underground erinnert. Ich kann es dir auch jetzt gar nicht detailliert analysieren. Es fließt einfach ganz gut ins Ohr, ist entspannend. Vielleicht fehlen ein paar Akzente?
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Wennto
;-) Auf jeden Falle viel besser als "wild hourses" Mix klingt wie immer ok! Der einzige Kritikpunkt ist und bleiben die Vox! Aber schon besser! Die begleitende A-Gitarre ist find ich im Vergleich zum super Solo zu laut, oder umgekehrt! Gefällt mir echt gut im Ganzen! Ne schwache 8!
  • Danke
Reaktionen: dropunique
gecko63
Hey es gibt viel Positives: Genereller Song gefällt mir sehr gut! Stimme könnte sicher etwas sicherer sein, hat aber einen angenehmen Klang und in Verbindung mit den guten Backings ergeibt sie ein passendes Bild Netter Pop Country Style, wirklich gefällig. Alles richtig gemacht an der Front Negativ finde ich folgende Punkte: Die E-Gitarre klingt zwar prinzipiell passend, aber bitte nicht durchgehend! Der ganze Song ist von Anfang an auf dem gleichen Level. Keine Steigerung, kein Höhepunkt. Diese E-Gitarre hat da großen Anteil dran. Warum nicht ein nettes INtro aus Stimme und Westernklampfe, oder einen solchen Part als Zwischenteil, dann zum Schluss hin ein stimmiges E-Gitarrensolo. :) Die Drums klingen für heutige Maßstäbe doch recht nach dem was sie sind: programmiert. Ein schöner Song mit definitiv viel Potential ihn zu verbessern. Weitermachen lohnt auf jeden Fall.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Oben