DA4K

Consist of Stardust

  • Autor DA4K
  • songvote_creation_date
was eher Emotionaleres. Einfach die Augen schließen und fühlen ist gefragt.

Viel spaß beim hören.
Autor
DA4K
Song-Veröffentlichung
Artist
DA4K
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
606
Bewertung
7,75 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

popnapp
Von den drei Stücken vielleicht dasjenige, das mir musikalisch am besten gefällt. Mit Melodie und Akkorden und so. Schön gemacht, alle drei.
lebasti
Schönes Ding!
Bei den Drums (Rim) seh ich noch Potential. Irgendwas ist (auf Kopfhörern) auch komisch im Stereobild, ich kann es leider nicht genau benennen (glaub die offene Offbeat-HH ist mir zu stark links). Cooles Basspad und top Break. Der 90er-Rave-Sound bei 3:10 kommt überraschend, macht dann aber Spaß. Drop mit dem Sawtooth-Pad(?) ist auch gut.
  • Danke
Reaktionen: DA4K
asli
Gelungen
  • Danke
Reaktionen: DA4K
stonyroad
Ab 2:30 gehts richtig los, eine gute Steigerung.
  • Danke
Reaktionen: DA4K
hpfmusic
Ibiza, 90ger, war dabei! Macht Spaß
  • Danke
Reaktionen: DA4K
Beyolie
Kann man sich sehr gut anhören.
  • Danke
Reaktionen: DA4K
holgi
das Break bei 2:90 oder so ist sehr geil.
der Rest auch :)
gutes Dance-Stück
  • Danke
Reaktionen: DA4K
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 7,00 Stern(e)
Hab ich gern gehört. Schönes Ambiente und tolle Soundauswahl.
  • Danke
Reaktionen: DA4K
Oben