CUT

Colourful Today

  • Autor CUT
  • songvote_creation_date
Mit 3 Worten? Chilly, Sommer, Rap
Autor
CUT
Song-Veröffentlichung
Artist
CUT
Kategorie
HipHop
Aufrufe
179
Bewertung
7,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

stereolli
Hallo, wenn ich es mir anhöre, dann empfinde ich, dass die Instrumente und die Vocals gegeneinander arbeiten. Sie bilden melodisch (evtl. auch ein wenig rythmisch) insbesondere in der Strophe nicht die Einheit, die sich mein Gehör wünscht. Die Hauptvox könnten für meinen Geschmack etwas weiter vorn sein, sowie etwas trockener. (Delay auf den Hauptvocals ? - Wenn ja, dann definitiv zuviel für meine Ohren) Vielleciht würde die Hauptvox im Chorus bereits besser zur Geltung kommen, wenn der "Backgroundgesang" etwas an tiefen Frequenzen verliert... Der Track verleitet jedenfalls zum Kopfnicken :) lg
  • Danke
Reaktionen: CUT
R
dem gibts nichts hinzuzufügen
  • Danke
Reaktionen: CUT
Wennto
wie schon im Feedbackforum erwähnt...Tolle Nummer.Mix ist klasse.Versprüht gute Laune und der Gesang im Refain ist nun auch besser, aber da geht immer noch was!;-) Aber so ist Hihop für mich "Hitverdächtig"
  • Danke
Reaktionen: CUT
Irie-man
Hash is braun - grass ist Grün, aber genug der Klugscheißerei:D Hat was von Curse - toller flow!
  • Danke
Reaktionen: CUT
Oben