cocoa_magazin

Claudia

  • Autor cocoa_magazin
  • songvote_creation_date
Es handelt sich um dien Titel eines Kurzfilms. Die Orchesterinstrumente sind alle VSL. Das Piano ist ein No-Name-Steinway. Die Gitarre von EWQL.
Autor
cocoa_magazin
Song-Veröffentlichung
Artist
cocoa_magazin
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
331
Bewertung
6,71 Stern(e)

Song-Rezensionen

K
Hallo ein Flächen Track-perfekt Respekt LG Köddi
helge1973
Das Pianospiel wirkt stellenweise holprig und hätte mehr Hall vertragen. Die Streicher kommen zu undynamisch rein, da wäre eine größere AttackZeit, grade bei nem ruhigen Titel wie jenem hier, passender gewesen. Beim Mix hat der Vollpsycho ganz unten Recht: da ist zu viel auf einer Stelle. Im letzten Drittel, wenn mehrere Instrumente zusammen spielen, holst Du aber alles noch einmal heraus und der Track weiß zu gefallen und es rührt sich sowas wie ein Gefühl bei sowas von einem Stein wie mir. Ich hab's gern gehört.
  • Danke
Reaktionen: cocoa_magazin
J
mir gefällt es ganz gut. aber sag mal, du magst Danny Elfman, oder? Einige Passagen klingen sehr nach Edward mit den Scherenhänden. Ich mag die Harmoniewendung bei 1:10 Ich bin selbst nicht das ganz große Mix-Genie, aber die Oboe ist mir etwas zu schrill. Da müsste vielleicht eine bestimmte Frequenz etwas zurückgenommen werden. Vielen Dank
  • Danke
Reaktionen: cocoa_magazin
T
im Hintergrund in einem Film o.ä. funktioniert das sicher super. Mir gefällts.
  • Danke
Reaktionen: cocoa_magazin
P
Das Piano ist mir zu dumpf und die Ausklänge der Anschläge zu kurz gehalten...zumindest am Anfang. Der Rest obwohl da noch andere Elemente im Verlauf dazu kommen wirkt zu langweilig...es plätschert.
M
In Anbetracht der Tatsache, dass Du den Song wahrscheinlich bald wieder löschen wirst, halte ich mich etwas knapp: Das Thema ist schön, aber nicht sehr einprägsam. Die Harmonik wirkt bisweilen völlig absurd und willkürlich. Dem Stück fehlt der Schwung, der Fluss und der Höhepunkt. Für meinen Geschmack zu viel Weichspüler, zu wenig Würze. Ach ja, ein Gitarre habe ich nicht gehört.
  • Danke
Reaktionen: cocoa_magazin
K
Angenehmer Track, der sicherlich, eingebettet in bewegten Bildern, eine gute Figur macht. Könnte allerdings besser gemischt sein. Klebt recht undynamisch auf einer Fläche, der Mix.
  • Danke
Reaktionen: cocoa_magazin
Oben