cadaver68

Cigarette

  • Autor cadaver68
  • songvote_creation_date
vom Album MUSICBOX, das es als Gratis-Download auf Facebook gibt!
Autor
cadaver68
Song-Veröffentlichung
Artist
cadaver68
Kategorie
Independent
Aufrufe
444
Bewertung
6,17 Stern(e)

Song-Rezensionen

profhoell
cooler Song, Sound ist natürlich Schrott und dadurch gehen bestimmt gute Nuancen verloren aber trotzdem...ja , cooler Song MfG Chris
  • Danke
Reaktionen: cadaver68
D
Also liebe Leute, es handelt sich hier um das Genre "Independent". Das muss einfach einen solchen Sound haben! Immerhin solltet ihr berücksichtigen dass dieser Proberaumsound sich ziemlich live anhört und sauber abgemischt einiges an Lebendigkeit einbüßen könnte. Dreht die Stimme aber mal lauter, der Sänger hat viel Energie, die hier etwas untergeht.
  • Danke
Reaktionen: cadaver68
KarlKrach
Super Song aber übelste Abmischung! Leider!
  • Danke
Reaktionen: cadaver68
stereolli
Hallo cadaver, im grundegenommen hört man da wirklich Potential raus. Erinnert mich an NewModelArmy :-D Das gefällt mir. Leider ist der Mix nicht wirklöich gut gelungen. Wie habt ihr aufgenommen !? Live ? Vielleciht möchtest du es ja aber auch genauso haben. Dann wäre eine Info jedoch wertvoll. So leider nur 5Punkte da so einiges nicht hinhaut. Vocals zu weit weg, irgendwie nimmt fast nur die West.Gitarre war. Der Song ist es meiner Meinung nach Wert ihn nochmal zu überarbeiten, also den Mix natürlich. lg Stereolli
  • Danke
Reaktionen: cadaver68
Wennto
Jau super Nummer! Aber der Mix ist überhaupt nicht gut...Da gibts es sehr viel zu bemängeln.Schade! Setz Dich nochmal dran...die Nummer ist es wert.
  • Danke
Reaktionen: cadaver68
soundchecker
Mix: Ak.Gitarre zu vordergründig Voice zu weit "hinten" BD und Bass zu wenig ausgeprägt. Durchaus ansprechende Nummer!
  • Danke
Reaktionen: cadaver68
Zurück
Oben