VanBayas

Caribbean Summerdreams

  • Autor VanBayas
  • songvote_creation_date
Hi, dies ist zwar hier mein zweites Stück, ist allerdings früher enstanden als das erste. Ich verwende wieder Orchester, allerdings mit anderer Besetzung, und ein paar Synthesizer hier und da. Dieses Stück ist eher für den etwas, der grade was Ruhiges hören möchte. Die Idee des titels ist noch nicht ausgereift. Hat jemand einen besseren Vorschlag? Ansonsten viel Spass! viele grüße Lukas
Autor
VanBayas
Song-Veröffentlichung
Artist
Lukas S.
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
461
Bewertung
6,11 Stern(e)

Song-Rezensionen

genesysx
Hey, passt sicher gut zu so spielen wie AOE! bei den melodien würde ich aufpassen dass du nicht zu viele parallelen einbaust, lieber die melodien ein bisschen harmonisieren und zerlaufen lassen sonst wirkt es zu gradlinig. würde mir insgesammt noch etwas mehr dynamik wünschen. einfach stellen die sich aufgrund ihrer lautstärke deutlich von anderen absetzen. das würde auch die spannungsbögen effektiver wirken lassen. ansonsten aber ganz gut. die melancholie deutet ehr auf etwas mitteralterliches hin weniger auf karibik und sommer, aber das ist interpretationssache
telepath
Hi Van Thema ist noch nicht ausgereift. Ansatz ist ok. Dynamik ( da gibt es noch FREE - SAMPLES ) zum Einbauen. Keine Wertung wg. nicht fertig. Gruss, tele
Heelie
Als Soundtrack völlig ok. Komposition nicht soo weltbewegend aber auch keinesfalls schlecht. Aber der Titel passt wirklich null was hast du dir denn dabei gedacht :)
hhjh
Ich mußte irgendwie an die Eingangsszenen von Herr der Ringe im Auenland denken. So á la lange Kamerafahrt über Berge und Täler bis diese grünen Erdhäuser auftauchen. Insofern ist der Titel für mich eher "Morgen im Auenland". Karibisch wirds erst, wenn ich mehr Bacardi trinke. Die Musik gefällt mir sehr gut. Ich würd aber versuchen, weniger Synthies und mehr Orchester rein zu bringen, aber ist nur meine Meinung - und es ist auch schon so ziemlich gut.
Lacunaflow
Hört sich gut an! Leider nervt die Harfe irgendwann ziemlich, die ist mir zu repetitive! Könnte vom Sound so eine Zelda Sequenz Musik sein ;-) Würde aber auch gut auf eine Sonic Seducer Mittelalter Special CD passen... Find das ganze auch O.K. Abgemischt.... Insgesamt ne runde nummer.. Was die allerdings mit Caribbean Summerdreams zu tun haben soll ist mir fraglich :-D Auch ist mir noch ein bisschen zu wenig los! Respekt! :)
Digit_AL
klingt eher düster. wie aus einer reportage über die isländische welt der trolle. samples klingen etwas aneinandergestückelt. aber nette hintergrundmusik. mehr effekte.
U
Nach Karibik klingt es wirklich nicht ;) Es fehlen mir persönlich ein paar Höhepunkte und Überraschungen, ansonsten prima Filmmusik.
MarkB
Klingt eher nach Skandinavien als nach Karibik. Klingt ganz nett.
P
8 +wegen Sound und Gefallheitsfaktor 1,6 P.Abzug weil zu wenig passiert
Oben