VanBayas

The ARK

  • Autor VanBayas
  • songvote_creation_date
Autor
VanBayas
Song-Veröffentlichung
Artist
Lukas S.
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
855
Bewertung
9,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

D
Wahnsinn.........
N
Wow das habe ich ja jetzt erst entdeckt. Super gemacht absolut saubere Umsetzung die Bilder des Films klasse getroffen rundum spitze. Finde auch nach mehrmaligen hören bzw ansehen nichts was mich stören würde daher volle Punktzahl.
Argasos
Sehr viel Arbeit steckt drin und es ist in der Tat ganz effektvoll gemacht. Errinnert mich ein bisschen an die Musik aus den ersten Kriegsspielen für PCs;) Für Hollywood (wird hier ab und zu erwähnt also nehme ich darauf mal Bezug) fehlt noch etwas differenziertere Motivarbeit, schlüssigere (Satztechnik) Harminieverbindungen, Dramaturgie wird hier hauptsächlich über Instrumentation, Dynamik und Tempo erreicht, alles andere bleibt an der Oberfläche. Ist auch alles immer an ein tonales Zentrum gebunden, und die transprotierten Emotionen bleiben für mich immer diesselben bis zum Ende des Stückes (es fehlen neue Gedanken, die trotzdem innerhalb des Stückes Sinn machen, Bezug nehmen etc.).
electrysoir
Salut ... ja, das wirkt schon ziemlich eindrucksvoll ... gut konstruiert insgesamt ... wobei ich erstaunt bin wie stark der Klang der EWQL abfällt gegenüber dem was kürzlich hier jemand mit der VSL gefertigt hatte als Diplomarbeit oder so ... ... als ich mir allerdings dann den Film angesehen habe .. fand ich es nicht mehr so gut .. es ist einfach .. wie soll ich sagen - bitte nicht böse sein - zu dick aufgetragen ... diese "Gladiator"-Streicher sofort und unvermittelt unter eine Laborszene zu legen ... ich weiss nicht .. ja, es soll unheilschwanger brummen usw.... das versteh ich schon ... aber es ist doch sehr vordergründig ... da bleibt wenig Platz für dramaturgische Steigerungen im weiteren Verlauf.... Ciao, e.
Heelie
Das ist technisch sehr gut gemacht keine Frage. Mich persönlich holt es aber nicht so richtig ab. Es bleibt die ganze Zeit in dieser eher schwermütigen Stimmung und man wartet, dass es mal richtig losgeht, mal etwas lebhafter wird. Also 9 Punkte für die Umsetzung...der eine Punkt ist einfach persönlicher Geschmack.
C
Echt klasse gemacht.
scratchikken
whoa. kann mich nur anschließen - du hier und nicht in hollywood? nichts zu bemängeln, sehr guter filmsoundtrack!
Plaudy
Im Moment scheint hier die orchestrale Phase im Voting zu sein :D Erinnert mich am Anfang ein bisschen an "Das Boot". Weiß nichtmal genau warum, tuts aber. Naja, trotzdem (oder gerade deshalb) super gemacht. Einfach klasse. Mehr gibts nicht zu sagen. 10 und Punkt.
Z
Boah, das ist gigantisch. Du hier und nicht in Hollywood ? Ich kann´s echt nicht glauben.
M
Wie schon bereits im FB und Dir per PM beschrieben, sehe ich keinen Grund, irgendwo einen Punkt abziehen zu müssen! 10 POINTS :music:
Zurück
Oben