notenhobler

Bushman`s Groove

  • Autor notenhobler
  • songvote_creation_date
Das Stück beschreibt die Abendstimmung in einem Dorf irgendwo in Afrika, Lagerfeuer brennen, ausgelassene und groovige Stimmung. Synthie und Kalimba - Kontakt alles andere (Cajon, Gitarren, Bass, Percussion, Flöte, Sax) - meiner einer Mastering - Jörg Holik Viel Spaß beim Anhören
Autor
notenhobler
Song-Veröffentlichung
Artist
notenhobler
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
330
Bewertung
6,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

Norro
Also mir gefällt`s. So gut wie alles selber eingespielt find ich super. Daumen hoch!!
hpfmusic
Kann bei Unity Media im Chillout Channel ohne große Aufmerksamkeit zu erregen im Hintergrund laufen. Respekt vor der Instrumentenvielfalt ...wenns denn auch selbst eingespielt ist ,... dann Sterne +1 HpF
  • Danke
Reaktionen: notenhobler
helge1973
Hört sich nach ner Session an ... hin und wieder dachte ich an die Peruaner, die sich an der Kölner Domplatte einen abflöten ...also bei den Flöten .. aber die flöten ja nich lang und so, wie Du die Instrumente wechselst (mal Sax, dann Gitte, dann die Hupe, usw.) bringst Du natürlich Leben rein, was gut ist. Was nicht so gut ist ... ist das Grundthema, mit den immer gleichen Notenabfolgen bezogen auf die Dauer. Jedoch ... ich konnte dabei wunderbar entspannen ---> und wenn es Dein Ziel war das zu erreichen - dann hast Du's zumindest bei mir geschafft. :)
  • Danke
Reaktionen: notenhobler
Oben