stirbelwurm

brot32

  • Autor stirbelwurm
  • songvote_creation_date
euch erwartet elektronische musik der etwas minimaleren art. ein starker synthiesound gebändigt von einer knallenden kick-snare kombination in einem ~126bpm-gewand... viel spaß beim reinhören...bin gespannt auf eure bewertungen ...rechtsklick...speichern unter...
Autor
stirbelwurm
Song-Veröffentlichung
Artist
stirbelwurm
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
377
Bewertung
7,60 Stern(e)

Song-Rezensionen

Noiselle
simpel aber geil
H
jepp, sowas mag ich. da knallen die baesse und endlich mal jemand, der weiss, wozu man filter gebrauchen kann. die melo vom synth bass gefaellt mir noch nicht ganz - klingt zu froehlich.
Mouvy
Tolle Sounds, aber der Groove is mir dann doch eine wenig zu Bud Spencer-mäßig... Stampft mehr als das es groovt...
ansatheus
Ganz ehrlich? Einer meiner Kiddies lernt und spielt Keyboard und sequenzt auch im Rechner rum. Mitnichten packt er sowas auch (wie letztens bewiesen) ... er ist 11 Jahre. Hart? Ja, aber ehrlich!
Kesse
Hi stirbelwurm, gefällt... es sind eben die Feinheiten die dem Stück Farbe geben... Augen zu und wirken lassen... dann klappts auch mit dem Bilderbuch... Gruss Kesse
sound30
guter aufbau - schön minimal - passende sounds. big up.
A
Ich finde den Song gut. Ist sauber und klar produziert. Es hätte vielleicht der eine oder andere Höhepunkt noch hinein gearbeitet werden können, doch im grossen und ganzen ist er mehr als passabel!
mypan
Danceerlebniss: 9 Punkte
Marci
Guter Sound. Sonst ist leider nicht viel los. Gruß Marci
lampenkonner
der synthi-sound und der minimale beat gefallen mir gut. klanglich echt sauber gemacht. aber immer nur der gleiche lauf, scheint mir sogar bei dieser art musik zu wenig. dafür ist das der erste track, bei dem mich das pumpen nicht stört.
Oben