spot

breathing slowly

  • Autor spot
  • songvote_creation_date
idm/hiphop mix richtung boards of canada
Autor
spot
Song-Veröffentlichung
Artist
Spot
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
648
Bewertung
4,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

S
hi, ich hätte da schon ein paar punkte zu bemängeln, aber mir ist grad nicht danach. nur das wichtigste: eine bassline wäre angebracht gewesen. insgesamt finde ich das stück gelungen, es macht sich eine wohlige atmosphäre breit, auch wenn ich einmal mehr nicht von sprachsamples verschont worden bin... @RNB: dein smiley paßt auffällig gut zu der art, mit der du hier auftrittst. du scheinst einfach zu vergessen, daß hinter jedem song hier eine oder mehrere personen stehen, die viel mühe investiert haben. deine kommentare wirken auf mich arrogant und manchmal sogar beleidigend... nur falls du das selbst nicht bemerkt hast.
RNB
Irgendwie kommen bald alle von MP3.com hier rüber und flooden dann das Songvoting. Dieses hat mir auch nicht gefallen. Ist aber stimmiger als die anderen. @Alle: Werde ich für Arrogant gehalten weil ich Ehrlich und Direkt meine Meinung sage? So ist halt die Menscheit, sie kann besser mit vorne Geschleime, hinten Gelästere umgehen als mit direkter Kritik. Wenigstens habe ich regelmäßige wütende PMs. Warscheinlich bin ich nur deswegen so Arrogant, weil ich ne Null bin und es sonst zu nichts bringe? [/Sarkasmus Off] PS: Songvoting ist Subjekiv, Feedback Objektiv. Wer von mir Objektives lesen will, schickt mir ne PM oder Postet ins Forum. Wer es nicht erträgt, das von mehreren Millonen von Menschen ein einzelner Wicht (nämlich ich) seine Musik nicht mag, hat ein Problem mit sich, nicht mit mir.
Zurück
Oben