Cluster

Break the silence

  • Autor Cluster
  • songvote_creation_date
Hallo liebe Homerecording-Gemeinde, Nach langen mal wieder eine Kreation, mit viel Tapping-Bass, n`paar Flächen, bissle Gesang und groovige Drums..... Viel Spass beim hören und zerreissen!!
Autor
Cluster
Song-Veröffentlichung
Artist
Galaxy Cluster
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
222
Bewertung
7,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

F
Ich stimme meinen Vorrednern zu. Ich finde, dass Du Dir auch einen passenden Titel ausgesucht hast. Gut gemacht! :)
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 7,00 Stern(e)
Also ich mag die Scratches eigentlich am Anfang, aber es sind mir n paar zuviel ;) Ansonsten kommen mir die Drums ziemlich trocken vor, die fügen sich mMn noch nicht so perfekt in den Song ein. Aber insgesamt n guter Song!
Instrumentenfreak
  • Instrumentenfreak
  • 8,00 Stern(e)
gefällt mir sehr gut, bis auf das scratchen und die eingeworfenen Stimmen. Das passt nich so recht dazu... ansonsten - spitze
Oben