cartoffle

Born to Fail

  • Autor cartoffle
  • songvote_creation_date
Ein plumper, nicht-innovativer Progressiv-Rock. Typisch ich, immer die gleiche Leier!
Autor
cartoffle
Song-Veröffentlichung
Artist
caroffle feat. ich
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
842
Bewertung
8,11 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

A
Jetzt der 2.te, den ich von Dir höre und ich denke gleich an meine alten Zeiten, wo ich Bands auf die Bühne geholfen habe, die wirklich was haben. Du gehörst definitiv dazu!
10 von 10

Kann man Deine Musik irgendwo in vernünftiger Qualität beziehen?

Gruß
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
Lutzrobbylu
Gefällt mir gut, tolle Harmoniefolgen, feines Arrangement. Wie immer Wiedererkennung 100%. Das ist was zählt.
LG Rob
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
HarrySH
Akkordfolgen gefallen mir, ansonsten nimmt der Song auch nicht so mit.
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
Cathrin
Gut gemacht ! Der Gesang ist könnte etwas klarer bzw. lauter sein. Der Gesang sollte so laut sein, dass man den Text gut versteht. Gefällt mir gut.
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
mixedpickles
Ich bin sehr beeindruckt, was für tolle Musik es hier gibt!
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
Nightfly
Astrein!
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
asli
Klasse gemacht. Gefällt mir außerordentlich gut.
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
Marry50a
Musikalisch und handwerklich wie alles von dir auf hohem Niveau, aber leider bleibt bei deinen Songs wenig im Ohr hängen. Ist halt nicht so unsere Mucke. Trotzdem sehr gute Arbeit. :)
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
Krax
Ein plumper, nicht-innovativer Progressiv-Rock. Typisch du, immer die gleiche Leier!
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
musicdevil
Wäre für mich maximal ne B-Seite, sehe da nicht so viel Potential ne Nummer 1 sein zu können.
Ist alles in allem gut gemacht, kann man sich mal zwischendurch anhören, bleibt bei mir aber nicht haften.
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
H
Plätschert und plätschert. Wann passiert denn mal `was? Ist für mich nicht Progressiv-Rock!? Eher MOR...
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
Ash
:lalala:
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
TheButcher
wirklich toll und eingängig
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
jet2
wunderschöne, gefühlvolle und vielschichtige ballade.
werd ich sicherlich gleich nochmal hören...
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
AlexKohnert
Ein plumper, nicht innovativer Progressive-Rock ?? Na und? :D Eher Prog-Meets-Art-Rock Ich hör hier Porcupine Tree in ihrer Deadwing / In Absentia Phase und das............ IST GEIL :D einzich die Bassdrum ist mir ein klizekleines bisschen zu Boomy :) MAL Wieder ein Glanzstück. Wie macht der Mann das nur :O
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
holgi
Klasse, die Vox zischen hier und da, Deesser?

Die Komposition ist zielführender und zeitgleich reduzierter als sonst bei dir üblich, das steht dem Song hier sehr gut, die paar Textzeilen die ich verstehe finde ich sehr sympatisch.

Sehr gute Arbeit, und handwerklich wieder einmal topp.
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
Kosaken-Kaffee
:music:
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
pivo7
Hmmmm....würde nicht sagen, dass es immer die gleiche Leier ist. Da sind schon immer wieder interessante Abwechslungen drin. Aber ich glaube zu verstehen, was Du meinen könntest.

Für meinen Geschmack hängst Du immer wieder bzw. oft auf Moll-Strukturen und halbtönigen Progressions im etwas deprimässigen MagicalMystery-Style fest, die nicht gerade Lebenslust ausstrahlen.

Wenn Du mal was anderes machen willst, dann hab ich da eine geile Idee: MACH DOCH EINFACH MAL WAS ANDERES!! :O)
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
PalmaSola
ich musste irgendwie an sonic youth trifft porcupine tree denken :D
Gute Nummer für nebenher!
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
Oben