FeldFunker

Boiling Tears

  • Autor FeldFunker
  • songvote_creation_date
...irgendwo zwischen EBM und Oldschool-Elektro... jedes Feedback willkommen, nur der Lead ist unantastbar. ;-) Edit: Link gefixt, thx! :)
Autor
FeldFunker
Song-Veröffentlichung
Artist
FeldFunker
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
670
Bewertung
6,80 Stern(e)

Song-Rezensionen

Kesse
Hi FeldFunker, ich mag ja Elektro eh... das Stück ist soweit ganz interessant, nur ich komm mir vor als würde ich hinter ner Milchglasscheibe sitzen und kann nicht richtig sehen was abgeht... aber mach dir nix draus... nicht jeder Ton bringt die richtige Farbe ins Licht... Gruss Kesse
Good4u
Feiner Song, auch für Leute die nicht unbedingt auf Elektro stehen.....
antares
Hi, Electro das wieder gefällt. In allen deinen Songs find ich immer wieder interessante Elemente. Du bist sehr vielleitig ;) Mix ist fein, musikalisch sind die Sequenzen fein "verspielt", Fadeouts sind da wo sie hingehören. Klangwahl ist gelungen, das Arrangement ... hm ... etwas zuwenig Faden zu erkennen lg antares
mathew
Hi Feldfunker Ich bin nicht so der Elektro-Fan - aber das Teil gefällt mir, sowohl von den Harmonien als auch von der Lead - Melodie. Soundlich kann der song mich ebenfalls überzeugen. Gemessen an dem was ich hier sonst so an Elektro gehört habe ist das für mich eine 8. (persönlicher Geschmack außen vor) Gruß Mattes
kasimiruslav
Hi Feldfunker der Link funzt so nicht..! aber so:
bin - wie bei den meisten sachen von dir - unentschieden schöne effekte und elektronisches spektakel aber musikalisch kommt bei mir nicht so viel an.. gruss, kasimiruslav
Oben