Esch

Börzel Up!

  • Autor Esch
  • songvote_creation_date
Hi, aller guten Dinge sind vier (Demotracks) ;) Jetzt kennt Ihr sie alle ;) Wie bei den 3 bisher vorgestellten: Alles "live" eingespielt, Vocals nachträglich eingesungen ... Noch was zum Titel: der "Börzel" ist natürlich das hintere Ende vom Brathähnchen ... Der Titel soll also in etwa bedeuten: "Ars** hoch!" ;) Wir machen ja Rock mit positiven Texten :D Viel Spaß mit Börzel Up! - Nature Stroke Liebe Grüße Esch :)
Autor
Esch
Song-Veröffentlichung
Artist
Esch mit Nature Stroke
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
245
Bewertung
7,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

N
Die Riffs sind sehr geil! :) Und die Stimme gefällt mir auch sehr gut, passt alles! :))
Wennto
Jau, geht gut ab. Tolle Vocals, wie immer. Instrumentenarbeit sehr solide. Transportiert ein tolles Live-Feeling das Ding. Aber leider auch noch ein paar Baustellen im Timing und im Mix....kann man aber mit leben...Ist hat live gedengelt!
  • Danke
Reaktionen: Esch
T
Echte Instrumente! Daumen hoch! Im Hinblick Qualität Aufnahme und Mix geht es bestimmt bei den nächsten Versuchen besser!
  • Danke
Reaktionen: Esch
notenhobler
Insgesamt nicht schlecht. Die Rhytmusgitarre ist mir über weite strecken zu brav und laid-back. Die sollte mehr vorwärtsmaschieren. Aber als Gesamtpaket muss man das erstmal so hinkriegen.
  • Danke
Reaktionen: Esch
holgi
Hi, oh ja, sehr geil, klingt erwartungsgemäss angenehm "Retro". Ich bin begeistert, erinnert mich an "früher" :), ja, so ist das wenn man alt wird, hahaha.... Das Solo, herrlich. Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: Esch
stonyroad
Der Song taugt mir. Fährt zwar nicht so rein wie der vom letzten Voting. Die Stimme ggefällt. Uns alten Säcken taugen halt diese alten Weisen.Auch 7 . lg
  • Danke
Reaktionen: Esch
E
Die Gitarre hat zu wenig Punch und ist rhythmisch nicht tight genug, da dies ja gitarrenbetonte Musik ist. Die Stimme gefällt mir sehr gut. Die Musik ist nicht sehr innovativ, altbekannte Riffs. Aber ich find es insgesamt stimmig. 7 Punkte.
  • Danke
Reaktionen: Esch
geebee
Jau! Toll, wie du das Börzel Up in die englischen Lyrics verpackt hast! Der Riff geht sofort ins Ohr! Ich finde , dass der nachträglich reingemischte Gesang gut eingebettet ist. Passt alles sehr gut zusammen. Überzeugendes Solo, und das Ende kommt so überraschend - da stelle ich mir jetzt einen Engländer vor, der das hört :D Sehr guter Song, der Lust auf mehr macht!
  • Danke
Reaktionen: Esch
Oben