Brainsaw

black & white

  • Autor Brainsaw
  • songvote_creation_date
"Black & white" ist ein Song meiner alten Band "clochard", den wir 1996 im Tonstudio an der Uni Regensburg aufgenommen haben (mit ganzen 8 Spuren ;) ). Ich finde das Teil einfach zu schade, um ihn auf meiner Festplatte verstauben zu lassen, also gibts ihn hier zum Download und auch zum Bewerten. In den nächsten Tagen werden wohl noch ein paar Songs folgen.
Autor
Brainsaw
Song-Veröffentlichung
Artist
clochard
Kategorie
Pop
Aufrufe
134
Bewertung
7,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

J
Ok ok, Gittare bisschen Leiser, Stimme genau die Menge Lauter, und jemand der Singen kann!
Marci
Hallo! Gehört dem Gitarristen der Proberaum? Die Gitarre hört man sehr gut. Ihr solltet euch einzeln auf Band bringen und die Spuren zusammen mischen.Es klingt mir zu anstregend,weil der Sänger versucht gehört zu werden.Der kämpft mir zu sehr gegen die Gitarre an. Ansonsten ganz gut.
C
fängt sehr stark an, die stimme müsste in der strophe lauter sein... keine 9 weil es mir nach 4 min. ein bisschen langweilig wurde, eine kleine änderung des gitarrenriffs vielleicht? mehr instrumente und/oder abwechslung nach dem solo?? ich weiss nicht, aber starkes stück, gefällt mir gut!!
Good4u
Ich geb mal ne 8 mit starkem Hang zur 9....... Mir gefällt der Song und er klingt auch gut, wenngleich ich der Meinung bin, dass in der Strophe die Stimme von der Gitarre verdrängt wird. Das Rauschen am Anfang ist auch noch ganz nett. ;-) lg Daniel Sowas darf man auf keinen Fall verstauben lassen !
Oben