JoeyBlaa

Bitch

  • Autor JoeyBlaa
  • songvote_creation_date
Ich wollte mich mal als rapper versuchen :)
Autor
JoeyBlaa
Song-Veröffentlichung
Artist
JoeyBlaa
Kategorie
HipHop
Aufrufe
240
Bewertung
5,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

TGud
Mach mal etwas Ernstzunehmendes zuende. Du hast echt das Zeug dazu. Mit einem richtigen Text. Nicht so ein Stuss texten. Dann würdest Du ganz vorne mitschwimmen.
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
AlecDrow
Hat allemal Potential! Weitermachen :)
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
helge1973
Technik (Rap,Gesang) ist große Klasse. Beat ist schon ZU oft gelutscht worden, hat Zero Innovation, aber immerhin: mal nen Song über 1,5 Minuten :-D Nach wie vor, Alta: Du BIST MEHR als ein Riesentalent und trotz des nichtigen Inhalts hatte ich eines bei Deinem Song: SPASS! :)
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
Wennto
das Instrumental ist, mit seinen FX und komischen Hallräumen, völlig überladen. Die Solo-Front Stimme klingt Käse...weil viel zu weit vorn und das Problem ist dann, das man versteht, was Du für einen, sorry, Müll singst. Also im Grunde klingt das Werk auch textlich so, also ob Du extrem viel Langeweile hast. :) Das Du gute, moderne, deutsche Popsongs schrauben kannst, davon bin ich überzeugt. Aber das hier ist wahrlich keiner, obwohl mir das Grundgerüst des Akkordloops im Instrumental gefällt.
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
Oben