dhinda

Beatman

  • Autor dhinda
  • songvote_creation_date
Hallöle,
dieses ist eine kleine Electro Nummer, die mir sehr viel Spaß bereitet hat.
Es soll ein wenig die 80 er in Kombination von heute wiederspiegeln...
Dieser Titel ist zu hören auf CD, die im Eigenvertrieb gehendhabt wird.
Autor
dhinda
Song-Veröffentlichung
Artist
Dhinstroke
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
122
Bewertung
This rating will show up in 15 day(s).

Song-Rezensionen

Andi Steffen
Herrjeeee... hier hast Du Dich wieder richtig ausgetobt. Voll gut!!

Ein fantastischer Mix der Zeiten ist Dir hier gelungen und während des Mitwippens bin ich mir überhaupt nicht im Klaren, welches Jahrzehnt wir gerade haben.. das ist schon richtig geil!
Da merkt man, dass Du Spaß beim Produzieren gehabt hast!!!!
  • Danke
Reaktionen: dhinda
jet2
das groovt doch schonmal ganz ordentlich...
in dem genre bin ich leider kein experte, naja und 80er sind nicht ganz so mein ding,
habs aber trotzdem gerne gehört!
  • Danke
Reaktionen: dhinda
DanielaX
Ich wusste garnicht was das wird, aber hört sich gut an. Cooler Bass. Einige Sounds verdecken den Bass, die hättest du bisschen leiser machen können, vielleicht noch ein wenig Feinarbeit. Aber der Groove ist wirklich klasse!

:)
  • Danke
Reaktionen: dhinda
hopoh
  • hopoh
  • This rating will show up in 15 day(s).
Groove gefällt mir schon mal :) Sound ist auch gut...hört sich stark nach Yello aus den 90ern an :) Den Bass Sound und Keys-Synth finde ich klasse , den Snaresound eher nicht....Zusammengefasst starkes Teil !
  • Danke
Reaktionen: dhinda
hpfmusic
  • hpfmusic
  • This rating will show up in 15 day(s).
Yello!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber ganz eigen. Mega Sound, gefällt sehr gut. Fühl mich wie bei MTV in den 80gern. Noch n bisl Herbbie H. :LOL:
  • Danke
Reaktionen: dhinda
Crosswise
  • Crosswise
  • This rating will show up in 15 day(s).
Irgendwie lässt mich das Stück unschlüssig zurück. Ein paar Stellen find ich schon richtig cool, würden mir aber noch besser gefallen, wenn man da mal deutlich harmonisch variiert. An anderen Stellen passiert mir zu wenig (für mich) Interessantes. Sound ist grandios, Ideen / Kreativität sind auch massiv vorhanden. Ich lasse mir ein wenig Luft für wenn Dein nächstes Lied mich umhaut :)
********
  • Danke
Reaktionen: dhinda
Detune
  • Detune
  • This rating will show up in 15 day(s).
Und du sag mir nochmal, dass Du nicht weißt wie man mega interessante Elektro Songs schreibt. Das ist so ein gelungenes Crossover durch so viele Genres. Der Bass erinnert mich an Nizza Ebb, die spährischen Synth streckenweise an Kraftwerk. Super Sample Auswahl. Hat 9 Sternchen verdient.
  • Danke
Reaktionen: dhinda
Oben