dhinda

Drums meets Concas

Hi,
da mal wieder ein aktueller SV Fred am Start ist, dachte ich doch gleich, dass ich auch mal wieder Euch belästigen könnte, damit Ihr merkt, wie Drummer so ticken...:D

Diese Nummer bereitete mir mal wieder viel Fun. Das soll es auch ausstrahlen.

Produziert in Maschine und keine einzige Note mit der Maus gesetzt. :)
Autor
dhinda
Song-Veröffentlichung
Artist
Dhinstroke
Kategorie
Pop
Aufrufe
150
Bewertung
This rating will show up in 4 day(s).

Song-Rezensionen

emhead
  • emhead
  • This rating will show up in 4 day(s).
Krasses, unkonventionelles Werk.
Cooler Bass-Synth-Arp.
Überhaupt sehr gute Soundauswahl.
Die Rhythmen gehen bis in die Füße....sehr geil.
Der Gesamtmix könnte ein paar mehr Höhen vertragen. Glaub ich.
Sehr gern gehört.
2-PLUGGED
  • 2-PLUGGED
  • This rating will show up in 4 day(s).
Sehr gut.....die Instrumente erinnern mich an Emerson, Lake and Palmer (großer Fan).....hätte auch von denen sein können. Gute Ideen und toll umgesetzt. Macht richtig Spaß.. Top....
  • Danke
Reaktionen: dhinda
Andi Steffen
  • Andi Steffen
  • This rating will show up in 4 day(s).
DAS ist mit Abstand das krasseste Pop-Lied, dass ich diese Woche gehört habe.. 🤗
Wie auch immer, es ist ein purer proggiger Lührs wie er im Buche steht! Ein paar Takte erinnern mich stark an Animal vonne Muppets. Da hatte wer Spaß!!

Die aufgefahrene NI-Synthie-Bande liefert ein krasses Obendruff für Deine Trommelkünste und bildet im Team einen hübschen Rhythmus! Richtig cool.
Die Congas bilden eine gute Ergänzung zu dem recht forsch daherstampfenden Track. Hätten m.E. aber gerne mehr Präsenz bekommen dürfen, weil sie einfach gut klingen und das Ganze etwas aufzulockern vermögen :) .

(Beim Mitgrooven bin ich irgendwie auf die neun Sterne gekommen 😊)
  • Danke
Reaktionen: dhinda
Zurück
Oben