ProjectInsight

Basically Wiggle

  • Autor ProjectInsight
  • songvote_creation_date
Autor
ProjectInsight
Song-Veröffentlichung
Artist
ProjectInsight
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
365
Bewertung
7,89 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Argasos
Für mich ist das funktionelle Musik. Höre ich im Aufzug, schafft Athmosphäre, keinen Kunstgenuss. Mix und Sounds sind klasse.
popnapp
Ganz gut.
Krax
Das Ding gefällt mir hervorragend. Abwechslungsreich und zu keiner Sekunde langweilig. Sehr gutes Instrumentalstück. Schade, dass Du gar nichts über das Stück geschrieben hast.
Locis
Schönes Stück. Hat ein wenig was von Allan Parsons so ein Instrumental zwischen zwei Gesangsstücken.
M
Rundum gelungene Arbeit, sehr stark!
stonyroad
Schöne Sounds, entspannend, angenehm. malt mir Bilder in den Kopf
Hobelhai
Chillig, lässig, gefällt.
Cathrin
Hallo! Ein interessanter Sound mit Power! Die Klanggestaltung finde ich gut. Mir gefällt das Stück. Gruß, Katrin
helge1973
Sehr tolle Raumverteilung, sehr sauber ausgearbeitete Sounds, Michael Cretu in Modern - fein :) Technisch einwandfrei und schön chillig, jedoch: hiernach hab ich's dann auch schon wieder vergessen. Mir fehlt der Earcatcher.
Oben